tjo super ich kann was auf 30 fuss benutzen wozu ich vorher was nutzen muss welches auf 5 fuss limitiert ist.Sprich jup ich kann jeanden nen Abschiedsgruss hinterherschicken mehr aber auch ned
Ich glaub du verstehst nicht die Mächtigkeit eines Range Finisher bzw. spielst deinen HJ nicht wirklich oft. Sobald du hinter jemand auftauchst und Pistol Whip bzw. Heart Seeker abgelaufen ist, kommt in der Regel ein Kick bzw. dein Ziel läuft dir davon. (da der Laufdot ja keinen wirklichen Schaden macht) Da wir Stealther aber eben keinen Root haben bis auf Durchschuss oder Messerwurf und diesen durch geschicktes Strafe-Laufen ausgewichen werden kann bzw. der auch erstmal gecastet werden muss, ist unser Ziel meist schon ein Stück weit weg von uns. Ein Range Finisher und sei es nur 30Fuß is da einiges Wert. Da du nur HJ spielst wird dir das sicher nicht so aufgefallen sein, aber zock mal ne HK im High Level und du merkst es massiv.
Nichtsdestotrotz is das die Mechanik vom HJ : Rangefinisher gekoppelt mit 100 % Bulletprocs. Wir hatten dafür Küsse die eben bei jedem Schlag proccen konnten.
Und was ist jetzt passiert ? Uns wurde die Schablone vom HJ aufgedrückt : Küsse die nur bei Finishern proccen, aber ohne uns Range Finisher zu geben bzw. einfach nur vernünftige Finisher.
So hast du zb. schon zurecht erwähnt das Puncture und Absolution sich auf dem Papier recht ähnlich sind, nur das Puncture eben zwei Attacken ausführt und nicht eine. Nun ist es aber so, das Absolution zusätzlich noch den Rangevorteil hat und das zusätzlich unsere Küsse bei Punture nur einmal proccen und eben nicht zweimal pro Schlag (das aus den aktuellen Tests der HKs auf den Ami Testservern) Was folgt darauf : Wir wurden in die Mechanik des HJ gedrückt ohne die Vorteile die der HJ genießt.
Zusätzlich schaut es momentan auf dem Testservern so aus, das zwei unserer Finisher die Küsse überhaupt nicht auslösen : Witchbrew und On your Knees, wobei Witchbrew auf Single Schaden generft wurde und OYK als einzier AoE Finisher keine Küsse auslöst (Anders Dragon Gun vom HJ die Bulletprocs auslöst). Damit haben wir überhaupt Kussprocs auf nur 2/3 unser Finisher
seit wann wird den in WAR in Grp gerechnet?entweder du bekommst nen 1v1 oder du hast nen Zerg an der Backe dazwichen gibts doch zu 99% nix.Bzw in den BGs haben nun auch die Destros auf Draken mitgeschnitten das 2 Zauberinen in der Grp > als alles ist. wer da den Timer für entwaffnen nutz ....
Jo wenn es klappt ist es super (gegen Nahkämpgrp) nur spuckt dir halt wie gesagt seit der Timer Änderung meist die Immu dazwichen ganz davon abgesehn das das Ding auch noch parriert und geblockt werden kann.Im übrigen ist zum entkommen Kirschenbann/Entkommen bedeutend besser geeignet da man damit auser Reichweite des Feindes springt und so zB ned gefesselt werden kann und mit Glück in den Schatten entkommen kann(oder man hat die Zeit sich an nen Abhang zu positionieren und "schnippst" sich da runter).Der Sprung funzt im übrigen immer auch wenn der Gegner nen Timer am laufen hat.
Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt durchaus noch Melee Assist Gruppen im SC und die spielen auch meist erfolgreicher als Bomber, nur gibt es eben davon ned viel weil es ein wenig mehr können erfordert. Ausserdem war das nur ein Beispiel der Anwendung von RoF.
Auch wenn du seine Nützlichkeit anzweifelst, kannst du nicht bestreiten das es ein nützliches defensives Tool in den Händen einer Stoffmelee Klasse ist. Die Hexe hat stattdessen einen Cone AE der 1200 Schaden macht, was mit einer Gruppenheilung rausgeheilt ist. Bei direktem Vergleich schneidet der HJ also mit RoF definitiv besser ab, weil es einfach seine Survivability erhöht. Aber das ist jetzt auch egal weil ja RoF ebenfalls ein Cone AE wird.
nun ja ob Dolchstoss der Opferung nun wirklich so nutzlos ist wie du sagst kann ich dank mangelndem live erlebens nicht beurteilen,rückblickend auf meine Kämpfe die ich sauknapp verloren hab,wär mir son Schlag der mich extra noch heilt glaube ned soooo ungelegen gekommen.Aber naja am ende ists wie mit WdG,sprich schaut toller aus als es in der Praxis dann wirklich funzt.
Wusstest du, das SS (Sacrifical Stab oder eben Dolchstoß der Opferung) der einzige Melee Heal ist, der von Healdebuffs beeinflussbar ist ? Nicht ? na dann willkommen in unserer Welt. Klar, wenn SS crittet, heil ich mich schonmal mit 1000 wenn ich KEINEN HEaldebuff habe, hab ich ihn drauf, was ja durchaus oft vorkommt dann heilt er mit 500 und das ist schon wieder lächerlich. Klar, ist es ein nettes Gimmick aber wenn ich mir den Finisher im Spiegeltree des HJ anschaue wird die Lächerlichkeit erst richtig deutlich. Ich tausche sofort SS gegen Lügen wegbrennen, SOFORT ! Ein wenig SelfHeal gegen Monsterschaden, ich glaube da ist die Wahl einfach.
zjo siehste als HJ musste dich entscheiden ob du nen heilungsdebuff willst oder mit rr 50 die 5 sec parrieren,zjo leben ist halt hart.Sprich ich "arbeite" seit anbeginn "nur" mit dem finisherproccs und es klappte super auch weit vor Lügen wegbrennen.
Es geht gar nicht darum was du machst oder spielst, es geht darum das der HJ ohne großen Aufwand exzellent Skills hat die der HK verwehrt sind. D.h. Als HK musst du einen hohen RR und gutes Equip haben um was zu reissen, als HJ kannst du das wesentlich früher. Ihr habt die besseren Finisher, die besseren Taktiken, die besseren Survivability den besseren DPS und trotzdem werden wir HKs generft...kein Wunder das die letzten HKs auf den Ami Boards stinksauer sind. Mittlerweile kommen sogar schon die HJs in die HKs Foren und bemitleiden uns weil wir von Mythic so gef...ckt werden...soweit ist es schon gekommen...