Hackphelld
NPC
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu zusammen,
habe auf http://www.youtube.com/user/AoCRangerTutorial ein sehr nettes Tutorial gesehen, was sich jeder Waldläufer mal reinziehen sollte. Besonders die Technik, wie ein 3-Mob-Pull zu drei einzelnen Pulls aufgeteilt werden kann, finde ich sensationell.
Viel Spass dabei
.
habe auf http://www.youtube.com/user/AoCRangerTutorial ein sehr nettes Tutorial gesehen, was sich jeder Waldläufer mal reinziehen sollte. Besonders die Technik, wie ein 3-Mob-Pull zu drei einzelnen Pulls aufgeteilt werden kann, finde ich sensationell.
Viel Spass dabei