Pullen

Registriert
03.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu zusammen,
habe auf http://www.youtube.com/user/AoCRangerTutorial ein sehr nettes Tutorial gesehen, was sich jeder Waldläufer mal reinziehen sollte. Besonders die Technik, wie ein 3-Mob-Pull zu drei einzelnen Pulls aufgeteilt werden kann, finde ich sensationell.
Viel Spass dabei
wink.gif
.
 
Zurück