Ich verstehe sowieso nicht wieso die ganzen Leute dauernd ins Tor Anroc gehen - der Unheilskrater gibt doch so viel mehr Erfahrung und Ruf, als ein Tor Anroc es jemals könnte.
Unheilskrater: ~ 16-20k für einen Sieg; ~ 8-13k für ein Verlorenes
Tor Anroc: ~ 13-17k für einen Sieg; 4-9 für ein Verlorenes
Das Schöne am Krater ist der kurze Weg zum Schlachtfeldziel und der sich darum bildende Zerg. Selbst wenn man verliert reisst man zumeist mehr als genug Leute mit in den Tod um sehr guten Ruf und noch bessere Erfahrung zu machen. Ich gehe z.B. gar kein Tor Anroc mehr (twinke derzeit Zerstörung) weil man einfach einen zu großen Nachteil durch den einen fehlenden AE Kick hat. Ergo: ich warte lieber meine paar Minuten länger auf den Krater, habe dafür aber ein spannendes Spiel, welches vollkommen ausgeglichen für beide Seiten ist. naja, und nebenbei ein wenig Questen oder Grinden.
Und naja, das es sich nicht rentiert dem eigentlichen Ziel des Schlachtfeldes nachzugehen habe ich spätestens in der Schlangenpassage begriffen, als ich als Bergungsteilträger knapp 100 Ruf und etwa 1000 Ehrfahrung bekam (Abschlussbelohnung nicht eingerechnet), nicht einmal meine Killquest abschließen konnte und mir ziemlich verarscht vorkam. Wer besser zwergt gewinnt - fast wie im WoW-AV.