Morwing
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Weiß jemand wie die Punkte verteilt werden?
Ich bin Feuerzauberer und habe da so mein System.
Wenn ich für die Gruppe spiele dann schütze ich den Heiler und helfe von hinten dem Tank beim Schaden.
Sorge dafür das möglicht viele Gegner vom Spielfeld verschwinden, schaue mir die mit wenig Restleben raus und hau die weg bevor der gegenerische Heiler die wieder hinbekommt^^
So habe ich halt viele Todesstöße aber weniger verursachten Schaden.
Die meisten Heiler in den Random Gruppen, heilen mich dann auch intensiver, wenn sie merken das ich bei Ihnen hinten bleibe.
Und wir gewinnen das Scenario dann meistens.
Für diese kleinen heilenden Zwerge opfere ich öfter mein Leben, aber es zahlt sich im Endeffekt aus.
Für diese Aktion bin ich immer erster oder zweiter bei den EPs.
Schaden bin ich im Mittelfeld.
Und bei den Rufpunkten so Top ten.
Wenn ich merke das der Heiler mich nicht bemerkt und ignoriert, dann spiele ich alleine verdeckt und haue Schaden raus wo es geht. Dann ist primär nur am Leben bleiben und nicht auffalllen wichtig. Wir verlieren dann meistens das Scenario.
Ich bin dann meistens Ep mäßig Mittelfeld.
Schaden Top 3
Ruf so Mittelfeld.
Wobei es nicht viel EP gibt, Ruf auch nicht so toll.
Also welches Verhalten ist wichtig um möglichst viel EP und RP zu bekommen?
Das ist dann wohl auch die Formel für die gruppe um zu gewinnen denk ich mir.
Ich bin Feuerzauberer und habe da so mein System.
Wenn ich für die Gruppe spiele dann schütze ich den Heiler und helfe von hinten dem Tank beim Schaden.
Sorge dafür das möglicht viele Gegner vom Spielfeld verschwinden, schaue mir die mit wenig Restleben raus und hau die weg bevor der gegenerische Heiler die wieder hinbekommt^^
So habe ich halt viele Todesstöße aber weniger verursachten Schaden.
Die meisten Heiler in den Random Gruppen, heilen mich dann auch intensiver, wenn sie merken das ich bei Ihnen hinten bleibe.
Und wir gewinnen das Scenario dann meistens.
Für diese kleinen heilenden Zwerge opfere ich öfter mein Leben, aber es zahlt sich im Endeffekt aus.
Für diese Aktion bin ich immer erster oder zweiter bei den EPs.
Schaden bin ich im Mittelfeld.
Und bei den Rufpunkten so Top ten.
Wenn ich merke das der Heiler mich nicht bemerkt und ignoriert, dann spiele ich alleine verdeckt und haue Schaden raus wo es geht. Dann ist primär nur am Leben bleiben und nicht auffalllen wichtig. Wir verlieren dann meistens das Scenario.
Ich bin dann meistens Ep mäßig Mittelfeld.
Schaden Top 3
Ruf so Mittelfeld.
Wobei es nicht viel EP gibt, Ruf auch nicht so toll.
Also welches Verhalten ist wichtig um möglichst viel EP und RP zu bekommen?
Das ist dann wohl auch die Formel für die gruppe um zu gewinnen denk ich mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: