Puplisher fürs addon gefunden

Krass...so bald schon. Ich war j anoch skeptisch als dre Termin bei Amazon auftauchte. Zumal Amazon.co.uk das Release am 05.11. und nicht am 11.05. gelistet hatte und Amazon.de eben den 11.05. Aber nu isses wohl offiziell. Geil!

Irgendwie kamen da Gerüchte auf, dass man ohne die Erweiterung kein AOC mehr zocken kann ^^.
Also das sie notwendig ist.
Was stimmt nun ?
Kann man ohne Addon zocken und muss nur auf das neue Gebiet verzichten, oder geht garnix mehr.

Naja hoffe nur das der schnelle Release kein erneutes " Spieler sind Beta-Tester" wie beim original bedeutet

hi

du must das addon nicht kaufen
smile.gif
kanst halt nur nicht in die neuen gebiete mit gehen
smile.gif

Naja ich könnt dir ja sagen seid sie am addon arbeiten aber leider darf ich das nicht.

gruss Cyberpuma

Naja nachdem das Aufspielen eines einfachen Patches mit Anlauf schief gegangen ist, geh ich davon aus das wir erstmal Beta-Tester sind
smile.gif
.
Nen so harten Rollback hab ich auch noch nie erlebt in einem Spiel ^^.
Wenn ich das richtig im offi Forum gelesen habe, gabs dafür 2 gratis Tage ?

hi

du bist falsch informiert Caps lock

es agb ne rollback ja vom server aber nicht vom patch und problem ist nicht der patch selber geween sondern nur das offline - lvl system
was ein exploit ermöglichte.

Ergo ist es immer noch die version 1.7.1 halt nur ohne das offline lvl system und ja es gab 2 tage gutschrift

ich kann mich noch ganz dunkel an mehrer mmos erinnern wo die server sachon mal länger offline waren

gruss Cyberpuma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds doch positiv, das sie einem gleich 2 Tage schenken, weil man einen halben Tag nicht spielen konnte
smile.gif
.

Und Server-Offline ist eine Sache, das sie das mit dem Patchen (und sei es nur der Teil mit dem Offline-Leveln) so verbocken, das sie eine alte Sicherheitskopie einspielen müssen ist eine andere Sache
smile.gif
.
Und ein Rollback über nen halben Tag, habe ich noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück