Pupsen !

Aloren

Rare-Mob
Hey Leute,

was hat es eigentlich mit dem Emote "Pupsen" auf sich ? Denn immer, wenn man das macht, kommt der Spruch von wegen "Ihr könnt das Emote Pupsen nicht verwenden.... noch nicht !" Kann mal einer erklären ?
jester.gif

Es gibt recht viele Emotes, die man erst freischalten muss.
Guck mal beim Widerstand, die haben da eine Übersicht.

Wobei manche Emotes für die Freien nicht freigeschalten werden können sondern nur für die Monster und genauso auch anders herum.
smile.gif

Wenn mir jemand sagen kann, was es mit /spucken auf sich hat wäre ich sehr dankbar. Es gibt immer wieder Situationen wo ich den Leuten vor die Füße oder ins Gesicht spucken möchte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir jemand sagen kann, was es mit /spucken auf sich hat wäre ich sehr dankbar. Es gibt immer wieder Situationen wo ich den Leuten vor die Füße oder ins Gesicht spucken möchte..

"/e spuckt vor seine Füsse"

So etwas reicht vollkommen, ohne dass man eine extra Animation dafür benötigt.
Und man kann fertige Emotes mit eigenem Text kombinieren, was zu sehr anschaulichen Ergebnissen führen kann.

Ja, aber es hat mich neugierig gemacht, als da "Ihr könnt dieses Emote nicht benutzen. ... noch nicht..." kam.

Äh, ich wollte wissen, WAS ich dafür auf mich machen lassen muss damit es freigeschltet wird udn ob das auch für die Freien ist oder evtl nur für Monster? Also Vetrao, echt. Ich mag dich, aber ab und zu musst du mal nachdenken..

Es gibt recht viele Emotes, die man erst freischalten muss.
Guck mal beim Widerstand, die haben da eine Übersicht.
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/E...dex%20emote.htm

Gut: Jetzt sag ich: Pupsen steht da noch gar nicht, weil das nämlich im vergleich zu den anderen Emotes neu ist. Aber anscheinend hast du nichtmal diesen einen Schritt gemacht, sonst hättest du das ja wahrscheinlich erwähnt.

Option 2: Google: HDRO Pupsen Emote Ergebnis #1.
Der Tipp-, Klick- und Zeitaufwand um diese Suche erfolgreich durchzuführen ist deutlich kleiner als der, hier eine Frage zum Thema zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Vetaro,
ich hoffe, dieser Post war nicht an mich gerichtet, sondern an den Threadersteller. Sonst wäre dir mit Sicheiheit aufgefallen, dass es mir nicht um /pupsen sondern /spucken geht. Und hätte ich konkrete Informationen darüber ("Jmd muss dieses und jenes Emote 500x auf dich wirken") über google finden können, würde ich nciht fragen.
Yours sincerely,
die langsam genervte Lila.

Du willst anderen Leuten ins Gesicht spucken? Sach mal ...

Zurück