Purga's WoW MovieSpotlight

P

Purga

Guest
Hallo liebe myBuffed-Leser(inen),

heute empfehle ich allen Fans von PvP Movies DoomCaster 2, ein Magier PvP Movie der Unterhaltung erster Klasse bietet.

Doomc zeigt PvP Skills der Extraklasse und unterhält mit passender Musik, als auch einzigartigen Kampfszenen, sein Editing könnte zwar besser sein, was den Schnitt angeht, aber Effektmäßig ist es ein Augenschmaus wenn man von der leiter nicht ganz idealen Videoqualität absieht.

Fakten die einen staunen lassen:
Wer jetzt denkt, ehh schon wieder ein Frostmagier PvP Video... liegt Falsch!
Den es überzeugt durch Humor und die Tatsache, dass PvP in extravaganten Equip nachgeht
13% crit, 500 Spelldmg, 6k HP, 10 Resilence wenn er die grüne Robe trägt
oder 7k HP, 90 Resi wenn er merciless Gladiators Robe und Armschienen trägt

Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich Doomc PvP Video hier herunterladen oder hier im Stream ansehen, der Stream ist allerdings weniger empfehlenswert!

Seine Beschreibung:
"This has been sitting on my desktop for a while now...comming to the conclusion I was not going to finish due to personal reasons I decided to just release what I have. A lot of people I dueled asked me to make a movie so here it is...don't expect anything special, just another mage.

My stats were around 6k hp,13% crit, 10 resil, 500 spell dmg in the green armor. When I'm using the merc chest + merc gauntlets I was around 7k hp, 13% crit, 90 resil, and around 500 spell dmg. I never got any sockets, enchants or anything, but I did my best with what I had."

Sein Cone of Cold geht aber ziemlich oft in die falsche Richtung, bzw. daneben
biggrin.gif

wer lesen kann ist klar im vorteil:
steht alles unter dem stream :/

achso gibt also tatsächlich leute, die sich sowas laden
tongue.gif

na denn sry
biggrin.gif

Ausser das Ally im PvP suckt hab ich nichts großartiges gesehn.
Da gabs sogar bessere 60er PvP Videos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Think before you Post, lvl 70 :>

Und nun lesen wir den Post nochmal... und dann nochmal.... und dann nochmal

und wir merken: ACH das war ein abwertendes Statement!

*Spiegel hinhalt*
So einmal über dich selbst lachen bitte.

aber extra für dich hab ichs deutlicher gemacht, ich bin da ja nicht so, soll ja jeder flamer kapieren worums eigentlich geht
wink.gif

Cooles Movie auch wenn ich nicht so der PvP-Typ bin. Aber ich finde, dass man anhand dieses Videos sehr gut belegen kann, dass im PvP Skill > Equip gilt. :>

jo, meiner meinung nach sit das das einzige pvp video au flvl 70 was noch richtiggut ist und ähnliche qualitäten wie maydie etc. erreicht
top.gif

du meinst in dem vid kämpft ein s2-s3 equippter mit privatheiler gegen grün-blaue randoms?
sry konnts mir nicht verkneifen, aber die maydie vids hatten nichts, war nur equipposing.
gute alde vids warn meiner meinung nach mehr albis und einige teile der sorrow hill reihe. da konnte man (grad hier im bezug auf mages) skill sehen und nicht irgend ein rumgepose wie toll jemand in stammgruppe noobs bashen kann, alla maydie und pat

Zum Thema Mage und Pvp Skill.....

2 ehemals Kollegen haben ein Movie gedreht..

SEHENSWERT²³³³³

Tharbad und Saru 2n2 Arena Frostmage²

Ich selber habe gegen die 2 viele Duelle vor OG gespielt und muss ehrlich sagen, dass se für mich zu den besten in Europa gehören.
Durfte sogar im TS mal ihre Fights belauschen, lauter hat selten jemand geschrieben, als die <33 Combo für jeden Mage Warlock/Druide am Boden lag

du meinst in dem vid kämpft ein s2-s3 equippter mit privatheiler gegen grün-blaue randoms?
sry konnts mir nicht verkneifen, aber die maydie vids hatten nichts, war nur equipposing.
gute alde vids warn meiner meinung nach mehr albis und einige teile der sorrow hill reihe. da konnte man (grad hier im bezug auf mages) skill sehen und nicht irgend ein rumgepose wie toll jemand in stammgruppe noobs bashen kann, alla maydie und pat

naja aber sie waren gut.^^
musik war passen, geile effekte
top.gif

zu dem zeitpunkt wo ichs zum ersten mal gesehn hab habc ih auf sowas ned geachtet
blush.gif
biggrin.gif

Zurück