Purga's WoW MovieSpotlight

Zum Thema Mage und Pvp Skill.....

2 ehemals Kollegen haben ein Movie gedreht..

SEHENSWERT²³³³³

Tharbad und Saru 2n2 Arena Frostmage²

Ich selber habe gegen die 2 viele Duelle vor OG gespielt und muss ehrlich sagen, dass se für mich zu den besten in Europa gehören.
Durfte sogar im TS mal ihre Fights belauschen, lauter hat selten jemand geschrieben, als die <33 Combo für jeden Mage Warlock/Druide am Boden lag

Alle Achtung! Deine ehemaligen Kollegen habens aber echt drauf
wink.gif

Skils meets Equip würde ich mal sagen.

Ich wünschte ich wäre im PvP ähnlich begabt wie im PvE
sad.gif
aber bin wohl einfach zu langsam^^ ich kann dir sagen, wie du dich als Mage am Besten in der Phase mit den Flames of Azzinoth im Kampf gegen Illidan verhalten solltest, aber im PvP bin ich ziemlich aufgeschmissen, deswegen finde ich solche Videos besonders unterhaltsam
smile.gif

Vurtne ist die Standard Antwort all derer, die sich nicht mehr mit PvP bzw PvP-Movies von "heute" beschäftigen.

Trotzdem ist und bleibt Vurtne wohl für immer eine Legende, da er wohl der Urgroßvater aller war, die jetzt ihre Gladiator Titel mit sich führen und die jetzt "gut" sind.

Was zeigt mir denn ein PvP-Film von heute? Überequippte Pfeifen mit ach so tollem und verdientem (!) S2/S3-Gear und Privatheilern. Sorry, aber sowas ist in meinen Augen kein PvP.

PvP Movies von heute haben definitiv andere Bedingungen.

In Vurtnes Movie zerlegt der Gute mit level 61-65 (wenn ich mich net irre) die 70er. Teilweise mehrere. Ingi als PvP tauglichen Beruf kannten damals nur die "Freaks" also r13 oder 14.
Heute hat jeder "Möchtegern PvP-Pro" Ingenieurskunst als Beruf, schmeißt mit 1337-Bomben und hüpft dabei rum, sodass das auf den ersten Blick nach Skill aussieht. afaik kann das mein kleiner Bruder auch.
Und der spielt Tetris!
Heute muss man, vor allem als Mage im PvP eines immer weniger: Damage machen.
In der Mainstream 3n3 Combo adr-hemo-prep rogue + diszi priest + ice mage muss der mage 2 Targets permanent CC'n, und wenn der nova cd des pets rdy ist kurz mit bursten um anschließend nen guten CS zu setzen. Ich weiß wovon ich rede, ich folge diesem Strom grad selber
dance.gif

Über Ice mage im 2n2 will ich nicht reden, da fang ich immer an zu weinen, wenn ich an Druiden denke...
cry.gif

Im 5n5 Wird Damage schon wieder wichtiger, da muss er halt im richtigen Moment kommen, wobei hier echt alles vom Lineup abhängig ist. Spielt man mit nem WL heißts absprechen, spielt man mit nem Hunter heißts aufpassen, wo die Falle liegt etc... 1 Sheep, 1 CS, Burst Dmg, Sheep, Sheep, Burst undsoweiter undsoweiter......
Wer jetzt mit "was interessiert mich Arena??" ankommt, dem muss ich sagen, dass Arena leider die Messlatte für Skill ist, 1n1 ist weder balanced, noch macht es irgendwie spaß (k, mage vs mage ist immer wieder spannend, aber da hörts auch schon auf..)
BG Pvp ist zum Ehre farmen, mehr nicht, da niete ich in PvE Equip mit 7k Life und 30 Abhärtung schonmal 10 Allys am Stück um... Skill zeigt das zu 0 %, da hatte mein Vorposter mit Privatheilern schon recht... Krieger ohne Heiler sind ungefähr so lustig wie ein Mario Barth Sketch ohne Ton....für den Krieger natürlich
rolleyes.gif

Naja, wall of text, vielleicht liest es wer, bevor er antwortet

PvP Movies von heute haben definitiv andere Bedingungen.

In Vurtnes Movie zerlegt der Gute mit level 61-65 (wenn ich mich net irre) die 70er. Teilweise mehrere. Ingi als PvP tauglichen Beruf kannten damals nur die "Freaks" also r13 oder 14.
Heute hat jeder "Möchtegern PvP-Pro" Ingenieurskunst als Beruf, schmeißt mit 1337-Bomben und hüpft dabei rum, sodass das auf den ersten Blick nach Skill aussieht. afaik kann das mein kleiner Bruder auch.
Und der spielt Tetris!
Heute muss man, vor allem als Mage im PvP eines immer weniger: Damage machen.
In der Mainstream 3n3 Combo adr-hemo-prep rogue + diszi priest + ice mage muss der mage 2 Targets permanent CC'n, und wenn der nova cd des pets rdy ist kurz mit bursten um anschließend nen guten CS zu setzen. Ich weiß wovon ich rede, ich folge diesem Strom grad selber
dance.gif

Über Ice mage im 2n2 will ich nicht reden, da fang ich immer an zu weinen, wenn ich an Druiden denke...
cry.gif

Im 5n5 Wird Damage schon wieder wichtiger, da muss er halt im richtigen Moment kommen, wobei hier echt alles vom Lineup abhängig ist. Spielt man mit nem WL heißts absprechen, spielt man mit nem Hunter heißts aufpassen, wo die Falle liegt etc... 1 Sheep, 1 CS, Burst Dmg, Sheep, Sheep, Burst undsoweiter undsoweiter......
Wer jetzt mit "was interessiert mich Arena??" ankommt, dem muss ich sagen, dass Arena leider die Messlatte für Skill ist, 1n1 ist weder balanced, noch macht es irgendwie spaß (k, mage vs mage ist immer wieder spannend, aber da hörts auch schon auf..)
BG Pvp ist zum Ehre farmen, mehr nicht, da niete ich in PvE Equip mit 7k Life und 30 Abhärtung schonmal 10 Allys am Stück um... Skill zeigt das zu 0 %, da hatte mein Vorposter mit Privatheilern schon recht... Krieger ohne Heiler sind ungefähr so lustig wie ein Mario Barth Sketch ohne Ton....für den Krieger natürlich
rolleyes.gif

Naja, wall of text, vielleicht liest es wer, bevor er antwortet
ja, da hast du absolut recht. ein guter frostmage von heute kann gut ccn etc.(das ist in pvp videos aber recht unspannend
frostmagier videos, die noch die spannung von früher hatten, hab ich auf lvl 70 er sehr wenige gesehn. mein aboluter vavorit ist oblivinati.
Es gibt da auch noch so nen video wo 2 frostmages in 2on2 einen recht guten guide für mages zeigen aber der rest der videos ist eh nur wannabe mäßig
wink.gif

Die meisten Magier PvP Videos heute sind IWIN Movies.

reizen mich relativ wenig

Früher gabs noch schöne Elemental PvP Vids und richtige Frost/Fire PvP Videos.
bzw zu Anfang der Arena Season1 ein schönes Mage CC Arena 5on5 Vid(Enervate).

Da schau ich mir lieber alte Mafk und Warrior PvP Videos an, und ja Maydie war geil, damals bedeutete es noch was mit seinem Equip rumzurennen, da is mir das ganken schon egal.

SEHENSWERT²³³³³

Ich selber habe gegen die 2 viele Duelle vor OG gespielt und muss ehrlich sagen, dass se für mich zu den besten in Europa gehören.
Durfte sogar im TS mal ihre Fights belauschen, lauter hat selten jemand geschrieben, als die <33 Combo für jeden Mage Warlock/Druide am Boden lag

in dem vid zeigen die son makro dass der wasserele beschworen wird und gleich die nova kommt und der ele den gegner angreift aber das geht bei mir nich... kann vllt ma einer ne version dafvon zeigen die funktioniert?
smile.gif

lg

SEHENSWERT²³³³³

die kennst du?
smile.gif
das movie is sauimba <3

zum thema cc: ich finds eigentlich ziemlich nice in nem movie zu sehen wie ein mage zB einen heiler ständig cct, das ist nich gestellt und zeigt einfach nur das spiel wie es halt in der arena abläuft, ob der mage jetzt dmg burstet oder kitet oder cc´t das ist halt unser job
tongue.gif

Zurück