Allianz Purgatorium sucht auf Nozdormu

Wizziac

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Grüße Besucher !

An dieser Stelle möchte ich unsere Gilde "P u r g a t o r i u m" vorstellen um dir, lieber Besucher, einen kleinen Einblick in unsere Gemeinschaft zu geben.
Wir sind ein recht netter Haufen mit dem man Spaß haben kann. Viele Mitglieder unserer Gilde kennen sich auch privat, was das familiäre, ausgelassene Atmosphäre unserer Gilde verstärkt.
Instanzen vom kleinen 5er Dungeon bis hin zum hoffentlich bald 25er Schlachtzug bestreiten wir gern zusammen. Spieler die gerne in gemütlicher Runde raiden und auch Leistung zeigen
sind bei uns genau richtig. Wir haben auch einige PVP Spieler unter uns aber unser Primäres Ziel ist der Raid.

Wir sind in der Eiskronenzitadelle im 10 normal Modus gerade 10 von 12 Bosse (Sindragosa)
und im 25 normal Modus war unser letzter Raid Abend bei dem Professor.

Wir suchen aktuell für unsere 2. Raid Gruppe im 10er Bereich Verstärkung
und für den 25er Bereich suchen wir aktuell auch noch Verstärkung

- 2 Holy Paladine
- je 1 Bärchen & Katze & Eule
- 2 Hunter
- 1 Deathknight mit dual Spec auf Tank
- 1 Mage
- 1 Hexenmeister
- 2 Shadowpriest
- 1 Krieger Tank
- 1 Resto Shami

Andere Klassen / Skillungen sind natürlich auch Willkommen !

Die Bewerbung bitte in unser Forum unter: Purgatorium Forum

Dazu ein paar Infos eurer Seits die mindestens so aussehen sollten.... gerne auch mehr ;-)

RL
Name:
Alter:
Seit wann spielst du WoW ?

Ingame:
Charaktername:
Rasse:
Klasse:
Skillung:
Dual-Skillung:

Raiderfahrung:
Was erwarte ich von der Gilde ?

Bevor ich es vergesse... Gearscorepunkte braucht ihr nicht in eure Bewerbung schreiben



Wir Raiden aktuell Montags den 25er und am Dienstag & Donnerstag den 10er Modus,
unsere Raidzeiten sind von 19:45 Load bis um 23:00Uhr.


Falls weitere Fragen sein sollten, meldet euch hier oder Ingame bei Reocoil oder Wizziac oder einfach gleich im Forum, ich bin zu den hier drüber genannten Raidzeiten immer Online.

Ahoi Wizziac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück