Hallöchen zusammen,
Die neu gegründete Gilde "Excelsior" sucht noch aktive Spieler. Im moment sind wir "noch" zu zweit da wir die gilde vor wenigen minuten erst gegründet haben.
Wir möchten eine aktive gilde aufbauen die auch später im endcontent erfolge feiern möchte. Aber der spaß am Spiel soll trotzdem noch im vordergrund stehen
Gildenstadt und alles weiter wird selbstverständlich auch geplant und so früh wie möglich in angriff genommen.Aber erstmal muss gelevelt werden
)
Wer interesse hat der kann gerne hier antworten oder pm schreiben oder sich einfach Ingame an "Endrance" wenden
Die neu gegründete Gilde "Excelsior" sucht noch aktive Spieler. Im moment sind wir "noch" zu zweit da wir die gilde vor wenigen minuten erst gegründet haben.
Wir möchten eine aktive gilde aufbauen die auch später im endcontent erfolge feiern möchte. Aber der spaß am Spiel soll trotzdem noch im vordergrund stehen
Gildenstadt und alles weiter wird selbstverständlich auch geplant und so früh wie möglich in angriff genommen.Aber erstmal muss gelevelt werden
Wer interesse hat der kann gerne hier antworten oder pm schreiben oder sich einfach Ingame an "Endrance" wenden