Pve-Asura - Gilde sucht Member

Endrance

NPC
Registriert
06.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen,

Die neu gegründete Gilde "Excelsior" sucht noch aktive Spieler. Im moment sind wir "noch" zu zweit da wir die gilde vor wenigen minuten erst gegründet haben.

Wir möchten eine aktive gilde aufbauen die auch später im endcontent erfolge feiern möchte. Aber der spaß am Spiel soll trotzdem noch im vordergrund stehen
rolleyes.gif


Gildenstadt und alles weiter wird selbstverständlich auch geplant und so früh wie möglich in angriff genommen.Aber erstmal muss gelevelt werden
wink.gif
)

Wer interesse hat der kann gerne hier antworten oder pm schreiben oder sich einfach Ingame an "Endrance" wenden
 
Dein Name kommt auf meine Liste ^^

Ich /t dich heute abend mal an
wink.gif
 
Zurück