PvE Dungeons in War

Marona1988

Quest-Mob
Kommentare
2
hi ich habe mal ne frage , wieviele dungeons in war gibt es ? und für welche level , Städte rang oder wie auch immer

schreibt einfach hier runter welche dungeons ihr kennt.

Ich kenne:
Düsterberg
Bastion ( Viel,viel viel besser als in cb, obwohls da auch schon toll war )

ansonsten nur PvP

kanalisation
biggrin.gif

in altdorf gibt es glaub ich 4 stück.. in der bibliothek ist auch eine

40er dungeon, in jedem gasthaus in altdorf ist im Keller ein großes Regel, welches man zur Seite schieben kann. Dahinter ist ein eingang!

also ambesten wäre es noch wenn ihr mir nur dungeons auf seiten der zerstörung aufzählen könnt und auch bitte den GANZ GENAUEN STANDORD ,weil bastion zb kenne ich jezt noch garnicht nur düsterberg aber wo die bastion ist weiß ich nciht also bitte name der ini und bitte name des landes oder noch genauer mit kords danke

Edit : und noch das level für die jehweilige ini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name Instanz: The Sacellum Dungeon / Ort: The Inevitable City / Level: 12+ / mehrere Wings
Name Instanz: Altdorf Sewers / Ort: Altdorf / Level: 12+ / mehrere Wings

Name Instanz: Mount Gunbad / Ort: The Badlands / Level: 22+

Düsterberg - Düsterland oben links auf der Karte

Der Düsterberg ist ein offener Instanz-Dungeon. Dies bedeutet, dass alle Spieler der Ordnung eine Version des Dungeons betreten und alle Spieler der Zerstörung eine andere. Der Düsterberg beinhaltet drei Themenflügel mit jeweils drei ÖQs und einem instanzierten Boss. Ihr müsst genug Einfluss aus den ÖQs gesammelt haben, um dem Boss des Flügels entgegentreten zu können. Außerdem müsst ihr in einer Gruppe sein. Da alle Monster im Düsterberg mindestens Champion-Monster sind, werdet ihr in diesem Dungeon alleine keine Chance haben!

Der Düsterberg eignet sich am besten für Spieler der Stufen 22 bis 30. Jeder Flügel hat eine bestimmte „ideale“ Stufe, so dass ihr euch auf natürliche Weise durch den Inhalt kämpfen könnt. Der Westflügel eignet sich für die Stufen 22-23, der Ostflügel für die Stufen 24-25 und der Südflügel für die Stufen 26-29.

Sobald ihr alle Flügel abgeschlossen und jeden Flügelboss besiegt habt, könnt ihr euch der letzten Herausforderung des Düsterberges stellen – dem mächtigen Squig-Boss „Schwär zu füttan“. Weil er über Jahre der Morkain-Macht ausgesetzt war (und auch durch das verdorbene Fleisch pilzeverschlingender Goblins) ist „Schwär zu füttan“ ein zweiköpfiger Albtraum aus Zähnen, Klauen und Erbrochenem. Mehrere Quests und auch der Wunsch nach einigen herrlichen Gegenständen, die ihr in den ÖQs und von den Bossen erhalten könnt, werden euch nach Düsterberg führen. Außerdem gibt es einzigartige Titel, die man freischalten kann, sowie einige versteckte Rätsel für Entdecker.

Name Instanz: The Bastion Stair / Ort: Chaos Wastes / Level: 32+

Name Instanz: The Lost Vale / Ort: Avelorn / Level: 40+

Name Instanz: Warplight Tunnels / Ort: Altdorf / Level: 40+
Name Instanz: Sigmar Crypts / Ort: Altdorf / Level: 40+

Name Instanz: The Bloodwrought Enclave / Ort: The Inevitable City / Level: 40+
Name Instanz: The Bilerot Burrow / Ort: The Inevitable City / Level: 40+

Die Stadtinstanzen werden je nach Stadttrang freigeschaltet. Es werden aber weitere folgen.

Äh, nein das dürften fast alle gewesen sein, die Enbosse in den Städtebelagerungen sind noch instanziert, besser gesagt das sind die einzigen Raids in WAR und das war es dann eigentlich schon.

Zurück