[PVE Ibis] Klang des Krieges

Takaraa

NPC
Registriert
15.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
PVE Ibis] Klang des Krieges

--------------------------------------------------------------------------------

Vorstellung von Klang des Krieges vom dem Server Ibis..

Klang des Krieges ist eine zielstrebige Gilde die einiges in Age of Conan erreichen möchte.
Die Gilde besteht schon seit 3 Jahren in anderen Spielen.
Unsere Ziele sind vor allem: Stadtaufbau, erfolgreiches Raiden sowie PvP und wir befinden uns bereits auf einem guten Weg dorthin-
Wir nutzen regelmäßig Teamspeak, denn es ist eine sehr gute Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen und erleichtert vieles. Später in den Raids und im PvP ist es auf jeden Fall sehr wichtig, aus diesem Grund hat die Gilde auch einen eigenen Teamspeak-Server mit ausreichend vielen Slots.
Du solltest daher auch ein funktionierendes Headset besitzen, wenn du Teil unserer Gilde werden möchtest.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil für die Gilden-Kommunikation ist eine Webseite und ein Forum. Wichtige Informationen werden regelmäßig im Forum zur Verfügung gestellt, ausserdem werden wir unsere Raids über das Forum organisieren.

Das Wichtigste ist aber der Spaß. Der steht im Vordergrund. Wir möchten viel erreichen, doch wir lassen uns dabei auch etwas Zeit, damit das ganze nicht zu sehr in Arbeit ausartet.
Sehr Wichtig ist uns Loyalität und Hilfsbereitschaft. Denn eine Gemeinschaft lebt von Geben und Nehmen. Auch sollte man nicht gleich die Geduld verlieren, wenn es mal einen Misserfolg gibt. Man sollte Zielstrebig sein und bereit sein, etwas auch mehrmals zu versuchen, bis man Erfolg hat.


Wir sind momentan noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern.
Wenn du lust auf eine nette Community hast, und Lust hast, gemeinsam mit uns in AOC Erfolge zu feiern, bist du bei uns genau richtig. Wir legen sehr viel Wert auf den Spaß am Spiel, Spaß hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, dennoch erwarten wir von unseren Mitgliedern auch etwas.
Loyalität und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, du solltest auch Zielstrebig sein und bei einem Misserfolg nicht gleich die Geduld verlieren.
Es wäre auch schön, dich nicht nur bei Raids im Teamspeak begrüßen zu dürfen, auch sollte es kein Problem für dich sein, hin und wieder im Forum aktiv zu sein. Außerdem solltest du über 18 Jahre alt sein.

Dann bist du genau der richtige für Klang des Krieges.

Wenn du Lust hast, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, kannst du dich einfach in unserem Forum unter www.4heroes.de.vu vorstellen. Einfach den vorhandenen Bewerbungsthread nutzen.

Wir suchen noch alle Klassen ausser Babaren und Eroberer, da wir nur eine gewisse Zahl von Spielern pro Klasse aufnehmen. Aber wenn ihr eine besonders gute Bewerbung abgebt habt ihr auch als Babar oder Eroberer noch eine Chance auf eine Aufnahme.

Wir nehmen auf im moment:

Babaren:
Wächter:
Eroberer:
Dunkler Templer:
Dämonologe:
Nekromant:
Bärenschamane:
Mitraprister:
Assassine:
Waldläufer:
Herold des Xotu
Vollstrecker Sets


Berwerben könnt ihr euch: www.4Heroes.de.vu im Bewerbungs Forum.


Daten zur Gilde (Aktualisiert 25.6.08)

Name: Klang des Krieges (KdK)
Leader: Takaraa (Twinks Takara Ingame) Im Forum: Laruzo
Server: Ibis
Member: 60
Stadt: T1 Komplett T2 Bergfried in Kürze
RL Alter: Zwischen 18-50 Jahre
HP: www.4Heroes.de.vu
Teamspeak: 500 Slot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile sind wir 75 Krieger und Kriegerinnen.
Die ersten PVP Gildenpunke haben wir nun auch schon geholt.
Im Moment haben wir zwar erst 27 Punkte, aber es wird.

Wir sind auch kräftig dabei, Rohstoffe für unsere zukünftige Gildenstadt zu sammeln und stehen kurz davor unser erstes Gebäude aufzubauen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn es etwas Neues von Klang des Krieges auf dem Server Ibis gibt.

Wir nehmen immer noch neue Mitglieder auf und würden uns freuen, Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Takaraa
 
Hallo Leute.

Die Stadt wächst und gedeiht, der Ausbau Stufe 1 ist komplett abgeschlossen und wir werden sehr bald den Bergfried für Stufe 2 bauen.
Einige unserer Mitglieder haben mittlerweile auch Level 80 erreicht, und viele sind auch nicht mehr so weit von Level 80 weg, so dass wir in den nächsten Wochen noch ein paar 80er mehr haben werden.
Wir haben auch alle Klassenchefs bis auf Wächter.
Somit können die Planungen für unseren ersten Raid bald beginnen. Wir sind gerade dabei, ein gutes und faires DKP System zu entwickeln.

In nächster Zeit werden wir eine große Überraschung veröffentlichen und ihr könnt schonmal Gespannt darauf sein.

Das wars, weiterhin viel Spaß in AOC
 
Zurück