PvE LvL Skillung fürn Mage

B

Behrchen

Guest
Hi,

ich habe nur eine Frage un zwar habt ihr eine Skillung die absolut das non+ultra ist zum lvln habe einen lvl 66 Magier Twink un immer nur feuer geskillt aber jetzt die letzten lvl dauern dann doch schon übelst lange.

Freue mich schon auf eure netten Antworten

Euer Behrchen

p.s. BITTE KEINE FLAMES!!

Ich habe momentan eine 11/0/50 Skillung.. halt Eis, aber ich denke selbst damit kannst du nicht schneller lvln!
Das lvln von 66 auf 70 dauert schon ne kleine Ewigkeit!
Aber wichtig ist, dass du quests machst und sie nicht sofort abgibst sondern erst mal so 6 machst..plan halt richtig dein "Lvln".
Dann nehm Addons die dir dein Lvln auch noch vereinfachen (dabei zu empfehlen : MobMap)

Feuer ist ja ne gute PvE skillung, aber bei Frost kann man die gegner mit seinen spells festfrieren und verlangsamen, ausserdem kosten sie nicht so viel Mana wie Feuerzauber. Aber nicht, dass du jetzt aus diesem Grund umskillst.. wenn dir Feuer mehr gefällt bleib dabei. Oder mach ne Hybrid skillung (damit kenn ich mich aber nicht gut aus).

Und versuch am besten alleine zu questen, denn da kriegst du pro mob mehr xp!!
Ein Mage braucht selten Hilfe (ausser bei Gruppenquests).

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
Gruß Maguu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel mehr als von der Skillung hängt schnelles Leveln wohl von der Spielweise ab.
Was nützt es wenn man 200 Mobs in 15 Minuten legt dann aber 2 Stunden rumreist um neue Quests zu finden.

Am besten ist tatsächlich Planen. In vielen Gegenden kann man mehrere Quests gleichzeitig erledigen, darum guck was es wo gibt und nehm so viele Q wie möglich an, das spart dann wirklich Zeit ..

Schlau wäre auch schon neben den Ehrfahrungspunkten den Ruf bei den Fraktionen im Auge zu behalten und vielleicht auch schonmal die ein oder andere Inie o.ä. mitzunehmen, das erspart dir später einiges an reinem Ruf-Farmen..

Ansonsten würd ich raten deine eingespielte Skillung beizubehalten (sofern sie dir gefällt und du sie gut beherrschst) da eine Umstellung in der Regel ja auch erstmal eine Eingewöhnungszeit braucht..

viel Erfolg
victory.gif

hallo erst mal bin grad neu angemeldet

und bin ein 31 fire mage würd gern ma fragen wo ich eine gute Fire Pve skillung herkiregen könnte ???
smile.gif

naja dann noch viel spaß
biggrin.gif

also meiner meinung nach ist die beste pve skillung entweder deep fire oder fire arcane...
ich selbst spiele deep fire mage und haue mit gerade mal 850 spell dmg fireball crits von bis zu 4,5k raus, die nochmal für 2k schaden nachticken... Selbufft hab ich 32% Fire critrate, Raidgebufft bis zu 40 also echt nice.... meine skillung ist 10/48/3

is halt ne 70er skillung bis lvl 70 würd ich frost skillen, da da die mobs umkippen bevor die überhaupt an einem dran sind... wer jedoch eher instanzen gehen will und nicht viele soloausflüge geplant hat sollte feuer wählen

MFG Calmituron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkan/Feuer ist gut zum lvln, wenn Du später gute Rüssi mit viel spelldmg und Mana hast lohnt es auch den Feuerbaum runterskillen.

Fürs Lvln Deep ice ( überlebt einfach lenger)
Ab lvl 70:
40/0/21 wenn man 164 hit hat und gute grund stats wie 1000 spell 450-500 int 25%crit unbuff
17/0/44 PvP
3/47/11 Raid

ich würde zum lvl bis lvl 70 full eis nichts anderes...

und dann passte dein equip deiner lieblings skillung an

ich hab auch erst feuer gespielt aber dann gemerkt das man mit eis viel mehr spaß und es geht schneller weil man auch ma 3 mops machen kann ohne viel leben zuverlieren durch eisbarriere etc

zum lvln/questen würde ich an deiner stelle eine skillung nehmen die ungefähr so aussieht

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

einschlag fand ich beim questen zimmlich hilfsreich....

ab 70 wenn du anfängst öfters inis zu gehen und falls du schneider bist und dir das fire set schneiderst und mit raids anfängst würde ich dir folgende skillung empfehleb

Deep Fire

Wenn du einen Shadow in der grp hast kannst du auch

Fire + Eisige Adern

nehmen ist natürlich richtig geil mit den 20% schneller cast
wink.gif
, aber wie gesagt mit shadow ansonsten gehst du zu schnell oom , ich hatte es diese woche in kara mal ausprobiert, hab so schnell die mana steine verballert etc nit normal, aber gestern ssc mit shadow nie oom und natürlich dmg ohne ende weil 20% bringt auf die dauer schon etwas vor allem wenn du trinked und eisige adern gleichzeitig aktiviert
wink.gif

Zurück