Horde PVE - Neuanfang 29.03.08 18:00 Uhr

Releasa

Quest-Mob
Registriert
22.01.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Aus dem Wow-Europe.com-Gildensuch-Forum kopiert (bitte auch dort melden):

Grüße,

wir wollen nächsten Samstag (29.03) einen kompletten Neuanfang strarten. Hier die Infos:


Wann?: Wie schon geasgt am kommenden Samstag (29.03) um ca. 18:00 Uhr auf der Seite der Horde

Wo?: Der Server wird einen Tag vorher hier im Forum bekannt gegeben. Es wird sich um einen PVE normal Server handeln.

Für wen ists interessant?: Es wird nicht darum gehen möglichst schnell 70 und komplett T6 equiptted zu sein. Es soll der Spielspass und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Es werden nette, gesellige, entspannte Leute gesucht. Egal ob ihr WoW schon lange spielt oder ein absoluter Newbie seid. Wir möchten eine nette Feierabendgilde aufbauen. Es wird natrülch keine mindest Spielzeit / Woche vorgeschrieben. Jeder logt sich so ein, wie es seine Freizeit zulässt (Familie, rl Hobbys, Beruf,..)

Aufnahmevoraussetzungen:
-Es werden nur Erwachsene aufgenommen
-Es werden nur lvl 1 Chars aufgenommen
-Keinen Support von Highlvl Chars (Gold, ziehen lassen,...)
Es sollen ähnliche Bedingungen herschen wie zu Beginn von WOW

Ziele:: Hauptsächlich Instanzen und gemeinsame Raids.

GildenTS sowie eine Gilden HP werden aufgebaut.

Wenn ihr mit dabei sein möchtet : Einfach hier im Forum melden. Freitag werden dann nochmal genaue Infos bekannt gegeben damit sich jeder schonmal einen CHar erstellen kann und Samstag gehts dannn in gemütlicher Runde los. Fragen? Fragen!


cu

Snäf


http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26025&sid=3

Vielleicht wirds ja mal was ganz Neues?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, welch ein Schwachsinn.

Warum ? Gründe sollten wohl jedem klar sein, der etwas länger schon WoW spielt.

Da jeder unterschiedliche Spielzeiten hat, werden auch die Char vom lvl her insbesondere Equip sehr weit auseinander sein.

Sobald der/die ersten Chars 70 sind und man gildenintern keine hohen Inis ( oder hero ) gehen kann, wird man mit Randoms gehen und schon so besseres Equip erhalten.

Besonders wenn die erfahrenen Spieler werden schnell leveln da sie wissen wie man wo am besten leveln kann.

Das deine/eure Idee da nicht mal nach hinten losgehen wird............
 
War klar, dass wieder ein Mega-Flamer dabei sein muss. *augen roll*

A) ist es weder meine noch "Eure" Idee... Snäf hat diese Idee, und auch schon reichlich Interessenten. Also so blöd ist diese Idee wohl nicht.

B) Es geht hier nicht um "gleichzeitiges Leveln" sondern darum, nette und reife Leute zusammen zu bekommen, die zu Feierabend entspannt spielen. Wer wann wie weit ist, steht doch gar nicht zur Debatte.

C) wer sagt, wenn man 70 ist, dass man gildenintern keine "hohen/hero Instanzen" gehen kann? Ausserdem steht ja nirgends geschrieben, dass man gildenintern gehen MUSS.

Hier gehts mal gar nicht um "Muss" denn genau davon wollen die meisten Interessenten Abstand haben, weil sie diesen "Druck" mit ihren Main-Chars schon haben.

Und selbst wenn die Idee nach hinten losgeht... na und? Was verliert man? Man kann nur gewinnen, durch evtl. neue Ingame-Freundschaften schliessen, neue Instanzen mit neuen Leuten kennengelernt usw. usw.

Aber klar, dass min. einer flamen muss (ist schon nen Zwang oder? *fg*)... Wie es später wird, wird sich zeigen, zu verlieren ist da nichts.
 
Zurück