Releasa
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Aus dem Wow-Europe.com-Gildensuch-Forum kopiert (bitte auch dort melden):
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26025&sid=3
Vielleicht wirds ja mal was ganz Neues?!
Grüße,
wir wollen nächsten Samstag (29.03) einen kompletten Neuanfang strarten. Hier die Infos:
Wann?: Wie schon geasgt am kommenden Samstag (29.03) um ca. 18:00 Uhr auf der Seite der Horde
Wo?: Der Server wird einen Tag vorher hier im Forum bekannt gegeben. Es wird sich um einen PVE normal Server handeln.
Für wen ists interessant?: Es wird nicht darum gehen möglichst schnell 70 und komplett T6 equiptted zu sein. Es soll der Spielspass und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Es werden nette, gesellige, entspannte Leute gesucht. Egal ob ihr WoW schon lange spielt oder ein absoluter Newbie seid. Wir möchten eine nette Feierabendgilde aufbauen. Es wird natrülch keine mindest Spielzeit / Woche vorgeschrieben. Jeder logt sich so ein, wie es seine Freizeit zulässt (Familie, rl Hobbys, Beruf,..)
Aufnahmevoraussetzungen:
-Es werden nur Erwachsene aufgenommen
-Es werden nur lvl 1 Chars aufgenommen
-Keinen Support von Highlvl Chars (Gold, ziehen lassen,...)
Es sollen ähnliche Bedingungen herschen wie zu Beginn von WOW
Ziele:: Hauptsächlich Instanzen und gemeinsame Raids.
GildenTS sowie eine Gilden HP werden aufgebaut.
Wenn ihr mit dabei sein möchtet : Einfach hier im Forum melden. Freitag werden dann nochmal genaue Infos bekannt gegeben damit sich jeder schonmal einen CHar erstellen kann und Samstag gehts dannn in gemütlicher Runde los. Fragen? Fragen!
cu
Snäf
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26025&sid=3
Vielleicht wirds ja mal was ganz Neues?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier nicht um "gleichzeitiges Leveln" sondern darum, nette und reife Leute zusammen zu bekommen, die zu Feierabend entspannt spielen. Wer wann wie weit ist, steht doch gar nicht zur Debatte.