PvE nicht gleich PvE?

• Ersteller Ersteller Tazmal
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tazmal

Guest
Hallo zusammen,

ich suche seid knapp 3 tagen infos über AoC zusammen, hole meinungen ein und erfahrungsberichte, vor allem heute wo die Realms online sind und es endlich losgehen kann.

Ich habe dummerweise nirgends etwas über folgendes Thema gefunden:

- PvE

Wenn ich es richtig verstanden habe ist AoC auf PvP aufgebaut, blut spritzt usw, alles das worauf es eben heutzutage ankommt wie mir scheint.

Aber, wenn ich auf einen PvE Realm gehe, werde ich dann ebenfalls angegriffen (selbst als frischer stufe 1 char) oder muss ich erst bereit sein einen Kampf anzunehmen? (durch bestimmte eingaben /Kampf oder ähnliches)

Ich fände es schade wenn man überall einfach so attackt werden könnte, da ansonsten ein PvE Realm wenig sinn machen würde.

Es ist echt schwer sich zu entscheiden, da man fast soviele gute wie schlechte meinungen liest über AoC.

Danke für die Antworten (in der hoffnung sie sind normal)

Mfg

Tazmal
smile.gif

Auf einem Pve server kannst du NICHT einfach von irgendwem umgenietet werden, weil er gerade Spaß hat.

Kann dir zwar keine Erfahrungsberichte über PvE-Server geben, da ich selbst auf Aries spiele, aber nur zur Beruhigung, man ist die ersten 5 Lvls in einer Solo-Instanz unterwegs. Auf PvE-Servern gibts nur Open PvP, wenn man in den Border-Kingdoms unterwegs ist, im Prinzip also wie in Dark Age of Camelot die Grenzgebiete.

Kann dir zwar keine Erfahrungsberichte über PvE-Server geben, da ich selbst auf Aries spiele, aber nur zur Beruhigung, man ist die ersten 5 Lvls in einer Solo-Instanz unterwegs. Auf PvE-Servern gibts nur Open PvP, wenn man in den Border-Kingdoms unterwegs ist, im Prinzip also wie in Dark Age of Camelot die Grenzgebiete.

habe DaoC nie gespielt aber danke für die infos
smile.gif

Zurück