Also.....
Ihr spricht als würde es keine 20 meter "bosse" geben.
Es gibt die PQ´s die 3-4 folge quests haben oder mehr. Es wurde oft genug gesagt das am ende man z.b. einen boss töten kann.
Sie sind aber nicht instanziert, und jeder kann mitmachen. Damit sich jetzt niemand aufregt was mit dem loot ist, wenn einer am ende dazu kommt und den loot abstaubt.
Loot wird verteilt nach:
1. wie lange man dabei ist.
2. wieviel schaden man gemacht hat.
3. wieviel schaden man eingesteckt hat.
4. wieviel man geheilt hat.
(wie genau die verteilung dann abläuft ist noch net klar oder ich weiss es nicht)
Es ist einfach so die leute die den grössten beitrag zum quest geleistet haben, bekommen den besseren loot.
PQ bosse wird es ne menge geben, meinen letzten informationen nach gibt es über 300 PQ´s.
Natürlich wird es größere und kleine PQ´s geben . Oder mit anderen worten PQ´s mit sehr guter und weniger guter belohnungen.
Zum PvE kommt noch der wälzer des wissen , in dem viele quests freigeschaltet werden.
Töte 25 ,was auch immer, dann evtl 50 dann evtl 200. Am ende gibts danne vtl was richtig gutes oder seltenes. Aber nichtjeder hat lust bestimmte gegner zufarmen bis er 200 getötet hat oder noch mehr.
Ok etwas monoton, aber hey manche mögen das, man farmt für´s crafting etwas gold und macht ne quest.
Und wie gesagt wurde, dungeons wird es auch geben.
Wenn es pro Tier zone 1 dungeon gibt muss man sich bewusst machen es gibt 3 T1 zonen,3 T2 zonen usw.
Also an die 12 dungeons. das reicht wohl auch
Dann gibts was für die leute die die map erkunden. Laufen durch die gegend dann, oh da kann ich was anklicken, hören ein geräusch aber wissen nicht was es bedeutet, etwas weiter weg wundert sich nen zwerg warum eine Tür im fels die sont immer zu war aufgeht.
Was einen drin erwartet ist was anderes, aber hier gilt wieder es ist nicht instanziert und jeder kann mit machen.
Also ich finde das ist ne menge PvE inhalt für ein spiel das auf RvR/PvP ausgelegt ist.
Dazu ist zu sagen, das EA Mythic im nen interview sagte, das sie jeden monat bzw alle 2 den leuten etwas bieten wollen.
Wie das aussehen wird abwarten obs PQ´s sind, oder evtl doch irgendwie auf einmal ne zeit lang nen "boss" rum läuft der nur wartet gelegt zu werden.
Zum PvE teil gibts noch zusagen, was crafting angeht, das es keine sammel berufe geben wird sprich blümchen sammeln auf einer wiese, erze abbauen usw.
Sachen fürs crafting bekommt man von PvE und PvP gegnern. Z.b. Sporen zum einpflanzen für alchis, fleisch hm zum kochen ?(da ist nocht nichts bekannt aber den beruf butcher wirds wohl geben) oder auch eine schäbige gürtel schnalle oder ne waffe die ein schmied "aufwertenkann".
Abwarten, crafting ist noch ein großes geheimnis.
Macht euch keine sorgen es wurde immer wieder gesagt jeder der nur PvP machen will kann es machen und für PvE gilt es genauso .