msmaegges
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 20
Hallo an alle,
ich habe mir nach langer Zeit mal wieder mein WoW-Account eröffnet um nochmal "die Alte Welt" zu sehen. Hierbei möchte ich noch einmal einen Char auf lvl 80 bringen (und diesen als meinen Main-Char zu benutzen) ohne auf Quests UND PvP zu verzichten. Ich habe bisher einen Char auf lvl 80 gebracht, jedoch ohne groß zu Raiden oder an PvP - Schlachten teilzunehmen. Außerdem bin ich eher ein Gelegenheitsspieler, wie so viele. Bisher war ich immer auf RP/PvE Server "Der Mithrilorden"unterwegs, und dies eigentlich nur zum Questen.
Hier meine Fragen:
ich habe mir nach langer Zeit mal wieder mein WoW-Account eröffnet um nochmal "die Alte Welt" zu sehen. Hierbei möchte ich noch einmal einen Char auf lvl 80 bringen (und diesen als meinen Main-Char zu benutzen) ohne auf Quests UND PvP zu verzichten. Ich habe bisher einen Char auf lvl 80 gebracht, jedoch ohne groß zu Raiden oder an PvP - Schlachten teilzunehmen. Außerdem bin ich eher ein Gelegenheitsspieler, wie so viele. Bisher war ich immer auf RP/PvE Server "Der Mithrilorden"unterwegs, und dies eigentlich nur zum Questen.
Hier meine Fragen:
- was sind die Hauptunterschiede der Serverarten PvP / PvE?
- sind Quests auf beiden Servern dieselben?
- kann man auf PvP Servern andere Erfolge erreichen?
- sind PvP Server auch für Gelegenheitsspieler geeignet oder werden eher Unerfahrene Chars nicht "für voll" genommen?
- findet man auch beim Questen Gruppen oder Helfer?
- findet man "nette" Gilden die auch einen "Anfänger" bzw. Low-lvl Char hin und wieder unterstützen? Wenn ja, evtl. weiß der eine oder andere eine solche