PVE-PVP Gilde Dark Shadow Force Server ErengradZerstörung

Valek Jace

Rare-Mob
Registriert
31.08.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
bannerx1ql3.png


Die GIlde DSF ist in Warhammer auf dem Server Middenland gelandet. Wir spielen auf Seiten der Zerstörung.
Die DSF Community wurde vor über 2 Jahren im GW Bereich gegründet wo wir auch schon RL Gildentreffen 2 an der Zahl hinter uns haben und die wir auch sehr gerne mit dem Warhammer Bereich fortführen möchten.

Vor kurzem wurden wir auch von der Buffed Guild Wars Community zur Gilde der Woche erklärt, wo es auch ein kleines Interview gab. Hier mal der Link dazu http://gw.buffed.de/gdwd/index.php?id=45 ich denke mal es zeigt die Gilde DSF recht gut.

Im Warhammer Online Bereich sind wir momentan um die 25 Mitglieder wo wir das Mindestbeitrittsalter ab 18 halten. Voraussichtlich möchten wir um die 40 bis 50 Mann groß werden. Ich denke das ist für den Warhammer Bereich eine gut durchdachte Zahl.
Wir möchten im RVR erfolgreich sein warum wir natürlich auch auf einen Open RVR Server gewandert sind möchten aber auch das PVE nicht vernachlässigen . Wir werden genauso in PVE Raids gehen und gleichermassen auch das RVR oft besuchen.

Obwohl sich das alles sehr gut liest (das denke ich zumindest) will ich aber auch dazu sagen das das RL bei uns immer vor geht.
Es wird sicher nicht vorkommen das wir irgendjemanden fertig machen nur weil er zu einer vereinbarten Zeit nicht erschienen ist weil ihm irgendetwas dazwischen gekommen ist.

Wir dienen der Seite der Zerstörung da Sie von der Atmosphäre her uns am besten zusagt.

Ansonsten poste ich hier noch ein paar Details was die Gilde euch alles anbieten kann und was Ihr mitbringen solltet.

Was wir euch bieten können

Nette schon vorhandene Mitglieder
Teamspeak Server
Ventrilo Server
HP + Forum www.gilde-dsf.eu (Hier wird wohl im spätere Verlauf ein Netzwerk entsthen)
Eine Community die schon mehr als 2 Jahre lang besteht.
Real Life Gildentreffen (2 wurden schon in den letzten Jahren abgehalten)
Forumsaktivität von ca 50 bis 70 Mitglieder am Tag
Momentan 25 Mitglieder im Warhammer Bereich. (Zahl steigend)
Erfahrung im Planen von PVP Schlachten ( GW ist ein Online Spiel das darauf festgelegt ist)

Was Ihr mitbringen solltet.
Ein Mindestalter von 18J
Ein Headset und TS²
Netten Umgangston und Loyalität zur Gilde.
Einen Zerstörungscharakter auf dem Server Middenland.
Ehe Abendlich angelegte Zeiten ( Der Großteil der Community ist berufstätig obwohl auch einige unter Tags online sind)



Also falls Ihr einen Warhammer Clan sucht der sich mit RVR sowie auch PVE befasst dann bewerbt euch doch auf www.gilde-dsf.eu

Falls Ihr mich kontaktieren wollt für evtl Fragen hier meine ICQ Nr: 322098058. Ansonsten bin ich auch auf dem Server Middenland erreichbar unter den Namen Valek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der name ist zwar Dàrkhûnter mässig aber viel glück ^^
 
Ja der Name mag nicht so gelungen sein obwohls zur Zerstörungs Seite noch eher passt als zu unserer GW Seite.
Aber der Name hat einfach Tradition deswegen möchten wir ihn beibehalten.
 
Ein ernsthafter Tipp:
Denkt nochmal über den Namen nach! Ich weiß aus Erfahrung, dass der Name sehr viel ausmacht und kenne nicht eine Gilde, die einen Namen in der Richtung hat und erfolgreich ist, da es ziemlich kiddy-like klingt und demnach die Profis abschreckt. Ich würde empfehlen, einen Namen zu nehmen, den man sich gut einprägen kann, der sich gut anhört und einen durchdachten Hintergrund hat. Lateinische Namen bzw. Abwandlungen davon kommen meines Wissens nach immer recht gut, solange sie nicht zu komplex sind und wie gesagt einen Hintergrund haben.

PS: Ich kann es verstehen, dass ihr einen Namen behalten möchtet, den ihr schon länger tragt, aber das bringt euch nichts, wenn es eine total inaktive Gilde wird, bzw. nur Kiddys in der Gilde sind (vom Verhalten her, nicht vom Alter her) und sie deswegen den Bach runter geht.
Ich kann und will euch damit nichts vorschreiben, es soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ernsthafter Tipp:
Denkt nochmal über den Namen nach! Ich weiß aus Erfahrung, dass der Name sehr viel ausmacht und kenne nicht eine Gilde, die einen Namen in der Richtung hat und erfolgreich ist, da es ziemlich kiddy-like klingt und demnach die Profis abschreckt. Ich würde empfehlen, einen Namen zu nehmen, den man sich gut einprägen kann, der sich gut anhört und einen durchdachten Hintergrund hat. Lateinische Namen bzw. Abwandlungen davon kommen meines Wissens nach immer recht gut, solange sie nicht zu komplex sind und wie gesagt einen Hintergrund haben.

PS: Ich kann es verstehen, dass ihr einen Namen behalten möchtet, den ihr schon länger tragt, aber das bringt euch nichts, wenn es eine total inaktive Gilde wird, bzw. nur Kiddys in der Gilde sind (vom Verhalten her, nicht vom Alter her) und sie deswegen den Bach runter geht.
Ich kann und will euch damit nichts vorschreiben, es soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.

Ne, Kiddies werden sicher nicht in die Gilde gelassen.
Wie gesagt wir haben schon Gilden Erfahrung wir haben uns auch an nem Hellgate Zweig versucht wo am Anfang auch gerne abgelästert wurde. Dennoch sind die Leute gekommen bis der Hellgate Zweig um die 60 Mann groß war. Und das innerhalb kurzer Zeit. Gescheitert ist der Clan nicht an dem Namen sondern an dem viel zu verfrühten Release. Evtl wird hier Warhammer Online besser.

Wir brauchen keinen super coolen Namen denn wir haben ne super Community.

Trotzdem immer wieder nett zu lesen wie sich die Leute sorgen um unseren Namen machen.
Falls es aber wirklich gar nicht klappen sollte werde ich deinen Rat beherzigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bleibt mir nicht mehr viel zu tun als euch viel Glück und Spaß zu wünschen
smile.gif
 
Und Up.

Es freut mich das sich schon einige Interessenten bei mir gemeldet haben.
Aber wir sind noch jung also mehr bitte.
 
Und Up.

Es freut mich das sich schon einige Interessenten bei mir gemeldet haben.
Aber wir sind noch jung also mehr bitte.

So ein paar der Gildies zumindest die die schon nen Beta Key haben zocken momentan auf dem Server Hergig. Hier bin ich immer ab 20:30 unter den Ingame = Valek erreiche. Außer ich tester gerade nen anderen ACC.

Bewerbungen sind gerne auf www.gilde-dsf.eu gesehen.
 
Obwohl wir die Hühnchen Regelung nicht so toll finden das PVP aber lieben haben wir und entschieden auf dem Open RVR Server Middenland zu starten.

Also Middenland wird unser Server werden.
 
Und es hat begonnen.


Bin von nun an unter den Ingame Valek auf dem Server Middenland erreichbar.
 
Momentan sind wir am überlegen ob wir nicht doch auf den Server Averland wechseln sollen. Ne Entscheidung gibt es heute Mittwoch Abend.
 
Push de Push. Wer auf Server Averland oder Middenland was sucht kann sich gerne bei uns bewerben.
Richtig durchgestartet wird morgen dann wird auch die endgültige Server Wahl fallen.
 
Heute 19:00 / 20:00 möchten wir gerne die Gilde gründen. Bei Interesse ich bin entweder über ICQ oder über Forum erreichbar.
 
Die Gilde wurde gegründet und wir freuen uns über weitere Bewerbungen.

Bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Zurück