Valek Jace
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Die GIlde DSF ist in Warhammer auf dem Server Middenland gelandet. Wir spielen auf Seiten der Zerstörung.
Die DSF Community wurde vor über 2 Jahren im GW Bereich gegründet wo wir auch schon RL Gildentreffen 2 an der Zahl hinter uns haben und die wir auch sehr gerne mit dem Warhammer Bereich fortführen möchten.
Vor kurzem wurden wir auch von der Buffed Guild Wars Community zur Gilde der Woche erklärt, wo es auch ein kleines Interview gab. Hier mal der Link dazu http://gw.buffed.de/gdwd/index.php?id=45 ich denke mal es zeigt die Gilde DSF recht gut.
Im Warhammer Online Bereich sind wir momentan um die 25 Mitglieder wo wir das Mindestbeitrittsalter ab 18 halten. Voraussichtlich möchten wir um die 40 bis 50 Mann groß werden. Ich denke das ist für den Warhammer Bereich eine gut durchdachte Zahl.
Wir möchten im RVR erfolgreich sein warum wir natürlich auch auf einen Open RVR Server gewandert sind möchten aber auch das PVE nicht vernachlässigen . Wir werden genauso in PVE Raids gehen und gleichermassen auch das RVR oft besuchen.
Obwohl sich das alles sehr gut liest (das denke ich zumindest) will ich aber auch dazu sagen das das RL bei uns immer vor geht.
Es wird sicher nicht vorkommen das wir irgendjemanden fertig machen nur weil er zu einer vereinbarten Zeit nicht erschienen ist weil ihm irgendetwas dazwischen gekommen ist.
Wir dienen der Seite der Zerstörung da Sie von der Atmosphäre her uns am besten zusagt.
Ansonsten poste ich hier noch ein paar Details was die Gilde euch alles anbieten kann und was Ihr mitbringen solltet.
Was wir euch bieten können
Nette schon vorhandene Mitglieder
Teamspeak Server
Ventrilo Server
HP + Forum www.gilde-dsf.eu (Hier wird wohl im spätere Verlauf ein Netzwerk entsthen)
Eine Community die schon mehr als 2 Jahre lang besteht.
Real Life Gildentreffen (2 wurden schon in den letzten Jahren abgehalten)
Forumsaktivität von ca 50 bis 70 Mitglieder am Tag
Momentan 25 Mitglieder im Warhammer Bereich. (Zahl steigend)
Erfahrung im Planen von PVP Schlachten ( GW ist ein Online Spiel das darauf festgelegt ist)
Was Ihr mitbringen solltet.
Ein Mindestalter von 18J
Ein Headset und TS²
Netten Umgangston und Loyalität zur Gilde.
Einen Zerstörungscharakter auf dem Server Middenland.
Ehe Abendlich angelegte Zeiten ( Der Großteil der Community ist berufstätig obwohl auch einige unter Tags online sind)
Also falls Ihr einen Warhammer Clan sucht der sich mit RVR sowie auch PVE befasst dann bewerbt euch doch auf www.gilde-dsf.eu
Falls Ihr mich kontaktieren wollt für evtl Fragen hier meine ICQ Nr: 322098058. Ansonsten bin ich auch auf dem Server Middenland erreichbar unter den Namen Valek
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: