Pve / Pvp / Rp Server

Zino

Rare-Mob
Kommentare
218
Buffs erhalten
119
Tach zusammen,

wollt mal fragen wie es aussieht mit dem Servern typen.

Ist es so wie bei Wow ? Das Pvp auch auf einen Pve server machbar ist, sprich Gildenstädte und Belagerungen sowie Kneipenschlägereien.

Quasi wird nur das Pvp beim Leveln verhindert.
Damals hab ich nämlich auf einen Pvp angefangen weil ich dachte nur dort geht pvp
biggrin.gif

Weiß auch einer davon ob es Rp-Pve & Rp-Pvp server geben wird ? Würd mich einfach nur interessieren
wink.gif

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hier mal eine kurze Zusammenfassung:

PvE

PvE-Server (Spieler gegen Spielumgebung) richten sich hauptsächlich nach Spielern, die gegen computergesteuerte Monster und Charaktere kämpfen möchten. PvP wird nur ausdrücklich auf bestimmte Gebiete, die dafür vorgesehen sind, begrenzt sein.

PVP

PVP-Server (Spieler gegen Spieler) haben umfassendere PvP-Regeln, die die Spieler dazu ermutigen sollen, gegeneinander zu kämpfen.

PvP-RP

Das sind PvP-Server, die besondere Benimmregeln haben, welche ein gutes Rollenspiel und ein besseres Gefühl für den Charakter im Spiel fördern sollen.
Abhänging von der Resonanz der Betatester und unseren Fans, kann sich die Serverstruktur noch während der Betaphase ändern.
---
Quelle: Age of Conan Community Seite

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auf nen rp-pvp server und auf den pve server gehen. rp-pve ist scheinbar nicht geplant.

ich bin zwar nicht so rp interessiert im eigentlichen sinn, aber meistens ist dort das verhalten besser als auf non-rp servern

Hmm hoffe das die Kneipenschlägerei auch mit im Pve drin ist
wink.gif

Wäre ja schade !

Werd dann wohl auf einen Pve server gehen ! Liegt mir am besten, nicht ständige gankelrei wie in Wow nachher
rolleyes.gif

bei nem pve server ist, für mich, der sinn von AoC verfehlt ^^ ich will doch als wilder babar durch die lande ziehen und meinen feinden das fürchten lehren. ich will mich in der rauen welt behaupten und nich an jedem kerl vorbei laufen, ihn lieb grüßen und irgendwelche monster verprügeln gehen.
ich werd den PvP-RP server wählen, rp hauptsächlich auch wegen dem verhalter der mitspieler, wow hat einfach geprägt und das nich unbedingt im positiven sinne ^^

also interesse hab ich schon, auf nen pvp server zu spielen. allerdings dem entgegen steht, das man solo beim questen oder späerem farmen dauergegangt wird. das würde mir auf dauer den spielspass rauben.

aber das sieht man erst dann, wenn es so weit ist.

Auf den PvP Servern werden sich die größten Idioten rumtreiben, dort wird es am Anfang wohl wirklich so sein, das man am laufenden Band von irgendwelchen Leuten umgebracht wird. Einfach so, weil es geht.

Auf den RPvP Servern dürfte das ein wenig anders laufen.

Aber auf die kleinen, aber feinen Unterschiede auf einer Seite wie buffed eingehen, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade
wink.gif
.

also interesse hab ich schon, auf nen pvp server zu spielen. allerdings dem entgegen steht, das man solo beim questen oder späerem farmen dauergegangt wird. das würde mir auf dauer den spielspass rauben.

aber das sieht man erst dann, wenn es so weit ist.

/Sign

Sehe es genauso, klar gefällt mir der Sinn von Conan und die rauhe Welt allerdings wird es auf das sinnlose töten hinaus laufen !
unsure.gif

Ob man auf ein Rp-Pvp server besser aufgehoben ist mag ich zu bezweifeln wenn man Wow sieht ! Und ich spiele auf so einen Server
tongue.gif

Und wisst ihr wieso es nicht anders sein wird ? Weil die Macher keinen verschrecken will wegen des Geldes !!!

PVP auf jedenfall, aber dann schön in großen abgesprochenen Gildenstadt Schlachten oder Kneipenschlägerein Bzw bestimmt nacher so einen Art Arena wie auch im Film
wink.gif

.mfg

/Sign

Sehe es genauso, klar gefällt mir der Sinn von Conan und die rauhe Welt allerdings wird es auf das sinnlose töten hinaus laufen !
unsure.gif

Ob man auf ein Rp-Pvp server besser aufgehoben ist mag ich zu bezweifeln wenn man Wow sieht ! Und ich spiele auf so einen Server
tongue.gif

Und wisst ihr wieso es nicht anders sein wird ? Weil die Macher keinen verschrecken will wegen des Geldes !!!
PVP auf jedenfall, aber dann schön in großen abgesprochenen Gildenstadt Schlachten oder Kneipenschlägerein Bzw bestimmt nacher so einen Art Arena wie auch im Film
wink.gif

.mfg

ganz seiner Meinung

ich geh auf den Rp-PvP server erstens weil es irgendwie geil ist wenn man ständig bedrohnung hat durch andere spieler...man kann sich ja wehren...und 2. weil ich hoffe das ne gute RP community entsteht wo kneipenschlägerein usw. auch nen netten sinn haben, nicht nur, ich Roxxor dich im faustkämpf BÄÄÄM!

Ich finde es schade, dass es keinen RP-PvE server gibt - jaja Raue Welt von Conan und so - aber ich war/bin/werde nunmal kein Fan von PvP.

In dem Sinne sieht man sich wohl auf nem PvE Server.

Auf den PvP Servern werden sich die größten Idioten rumtreiben, dort wird es am Anfang wohl wirklich so sein, das man am laufenden Band von irgendwelchen Leuten umgebracht wird. Einfach so, weil es geht.

Auf den RPvP Servern dürfte das ein wenig anders laufen.

Aber auf die kleinen, aber feinen Unterschiede auf einer Seite wie buffed eingehen, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade
wink.gif
.

Kann man zu 100% zustimmen.

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Rp-PvP Server. Hatte das damals bei WoW bedauert, als das noch nicht vorhanden war. Man hatte den Eindruck, Rp'ler haben keine Lust auf PvP, bzw. keine Fähigkeit dazu. Wobei man dann wieder bei den geistigen Tieffliegern auf PvP Servern kommt (bzw. eine höhere konzentration davon)...naja lassen wir es mal lieber
biggrin.gif

Zurück