Pve/pvp skillung

~Nextus~

NPC
Huhu zusammen ich spiele derzeit meinen Schurken hoch und da ich mit Schurken im Allgemeinen keine wirklichen Erfahrungen gemacht habe sind meine Fragen warscheinlich für euch selbstverständlich
tongue.gif
. Zur Frage ich werd bald 80 und suche dem entsprechen ne neue Skillung, da ich dann mit 80 (jedenfalls für den Anfang) sowohl Hero´s als auch 1k Winter und nen paar bgs (kein Arena!) gehen will suche ich dementsprechent halt ne Skillung die für beide Seiten relativ attraktiv aussieht. Derzeit Bin ich CCombat geskillt was ich eigendlich auch hatte beizubehalten. Die eigendliche frage ist was skill ich dann noch ? Was lohnt sich zu skillen? und dementsprechend was ist schwachsinn? Großes augenmerk halt schon auf Pve, nur ist es leicht deprimierend da von nem Loladin ge 2-hittet zu werden( übertrieben). Ich dachte da so Ca. an eine Mischung aus dem Combat & shs Tree, hab dies aber wieder verworfen weil dann man dann irgendwie an nichzs sinnvolles in den Trees drankommt.. Wie gesagt hab ich was entcontent angeht vom Schurken = 0 Ahnung deswegen hoffe ich hier hilfe zu finden ( wäre dankbar unnötiges geflame nicht lesen zu müssen jeder hat mal klein angefangen!
smile.gif
)

Danke schonmal im vorraus Nextus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von nem Loladin ge 2-hittet zu werden( übertrieben).

Das das aber wenig an der Skillung, sondern eher am Equip liegt, ist dir schon klar?

So wie ich das sehe, willst du eine (1!) Skillung, die du sowohl fürs PvE wie fürs PvP benutzen kannst? Dualspecc und so... 1000 Gold sind schnell gefarmt...

Wo liegt dein spielerischer Schwerpunkt? Wenn du PvP-Spieler bist und in Heros eigentlich nur das Equip abstauben willst, dann geh mit ner PvP-Skillung rein.
Wenn du nur PvE spielen willst, und PvP als Zeitvertreib, geh mit ner PvE-Skillung ins BG.

So ne Doppelmischmaschskillung ist in den meisten Fällen schwachsinnig.

41/5/25 fürs PvP ansonsten und 15/51/5 fürs PvE. Kannst dir Guides zu durchlesen, wie du was zu skillen hast und evtl deinen Bedürfnissen nach anpassen.

Zurück