Schurke im PVP

dopamin

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich hab mal wieder n Frage.
Welche Skillung empfiehlt sich auf LVL 80 für Arena? Mutilate oder doch noch den Täuschungs Tree skillen?
Fahre zurzeit eine Combat Skillung und habe jetzt als Second Specc Mutilate für PVP.

Bin mir allerdings noch unschlüssig da ich zwei nicht so gute Dolche habe wie meine Äxte für die PVE Skillung?
Meine Mutilate Skillung ist die Standart 51/18/2 Skillung, nun wie sähe eine erfolgreiche Rota im PVP ca. aus? Blutung -> Blutgier -> Verstümmeln -> Evtl. Nierenhieb? -> Verstümmeln -> Vergiften? WIe macht ihr das? Bitte um Tipps und Anregungen
wink.gif


Gruß
 
Ich suc h momentan den Pvp-Guide von Creep,ich find den net,.klick mich durchs ganze forum.Kann mir da ma jemand Link posten.(nich den link vom post über mir,richtiger guide)
 
Im Klassentreffen gibts auch mehrere Guides wie ma gegen andere Klassen im PVP besteht...
 
Ich habe auch mal eine Frage:

Mit der Standart-Verstümmeln-Variante, womit finished ihr?

Ich spiele Bg und das zur Zeit mit Wund + Tödlich, da mein Schaden nicht wirklich effektiv ist.

Nur womit am besten finishen um einen hohen burst zu erzielen?
 
Zurück