PVE / Raidgilde SLAYERS

TheVoice

Quest-Mob
Kommentare
3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, da Video haben wir mal aus Fun an der Vorfreude auf SW:TOR erstellt und hoffene s gefällt euch!

UPDATE! neue HP gelauncht!!!

Hallo liebe Gamergemeinschaft,

wir von der SW:TOR [PVE] Gilde "SLAYERS" suchen ab sofort jede Menge Verstärkung für die Gilde! Wir suchen nach Mitgliedern, zusätzlichen Gildenoffizieren, Seitenadministratoren und vielem mehr! Wir beweisen euch das wir mit anderen Gilden auf jeden fall mithalten können und konkurrenzfähig sind!

Folgendes werden wir euch bieten:

- Eine stabile und funktionierende Gildenstruktur
- Eine nette und direkte Spielatmosphäre untereinander
- Eine nette Teamspeak-Community
- Clanmitgliedschaft ohne Clangebühren!
- Eine .de Domain und einen gelungenen Webauftritt!
- Eine eigene ***@slayers-germany.de Emailadressenverlinkung
- Real-Life Gildentreffen mit kostenloser Übernachtung in den Sommer/Osterferien für alle Mitglieder!
- Und vieles mehr

Hier gehts zu unserer Website !!!
Ein Bewerbungsformular ist selbstverständlich vorhanden! Wir möchten aber vor einer Aufnahme mit jedem neuen Mitglied ein kurzes Gespräch im Teamspeak führen, ich denke Ihr versteht das! Einen Termin dafür sprechen wir natürlich gerne mit euch per Email ab!

Folgende Grundvorraussetzungen müsst Ihr mitbringen um bei uns Mitglied werden zu können:

- Mindestalter 18 Jahre
- funktionierendes Headset (hören und sprechen)
- Installiertes TS3 (Teamspeak 3)

Wenn wir unsere gewünschte Community mit zwei Eigenschaften beschreiben müssten, dann würde wir wohl sagen, so lustig wie Jackass und so ernsthaft wie die alten WoW Gilden zu den früheren Classiczeiten! Unsere Gildenmeister haben beide seit etlichen Jahren Onlineerfahrung und auch Gildenmeister/Raidleiter Erfahrungen. Egal ob aus MMORPGs oder Egoshootern wie CS 1.6! Wir benötigen als weiteres Mitglieder, und damit seid Ihr angesprochen! Also wenn dir unsere Website gefällt, dann schau mal rein, über eine Bewerbung würden wir uns natürlich sehr freuen!

MfG Dein SLAYERS-GERMANY Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, kurze Information!

morgen, bzw mittlerweile heute, Donnerstag den 18.08. werden wir ein "einstündiges" TS Meeting von 18-19 uhr durchführen. 1x als kennenlerntreffen für unsere bereits bestehenden member, sowie als offene Fragestunde für Interessenten!

Schaut gern vorbei, der TS Server ist nicht pw-geschützt ;-)

TS IP: slayers.4np.de

www.slayers-germany.de

MfG Euer Slayers Team

PS. dieses Meeting wird wöchentlich fortgesetzt werden zur gleichen zeit ;-)

die Veröffentlichung des Spiels rückt immer näher und unsere Mitgliederzahl steigt. Es sind schon 9 Gamer die sich vor Ankündigung des Spiels "SLAYER" nennen dürfen, auch an dieser Stelle nochmals ein Herzliches Willkommen an alle! Wir sind weiterhin darauf bedacht Mitglieder vor Beginn des Releases zu rekrutieren, um gemeinsam an die Front zu gehen und die Sith zu bekämpfen!

Auch die ersten Sponsorengespräche finden dieser Tage statt. Wir sind drauf bedacht Partner und Sponsoren zu finden die mit dem Thema Star Wars zu tun haben, daher werden diese Gespräche noch eine Weile andauern, aber auch das wird werden!

Wir möchten euch nochmal an unsere Donnerstags TS3 Treffen erinnern! Jeden Donnerstag, 18 bis 19 Uhr in unserem offenen Teamspeak3 Server!

Unser Forum lebt auf und die Thread-zahlen steigen in die Höhe! Wir haben auch die 300 Views Grenze geknackt und das alles in nicht ganz 2 Wochen, die unsere Website erst existiert! Wir sind freuen uns sehr auf die Veröffentlichung des Games!

Wir warten auf euch!

Eure Slayers-Gildenführung ;-)

Es ist immer besser ein Slayer zusein *push*

Wir sind nun 13 Leute und suchen weiterhin neue, nette und tatkräftige Leute. Vorallem Schmuggler und Soldaten sind gern gesehen.

also ich denke wir versuchen 2 bis max 3 raidtage hinzubekommen, aber ich denke noch kann man dazu wenig sagen. Wir werden das abhängig von den dann vorhandenen Spielern machen, Ihrer verfügbaren zeit ect. das werden wir gemeinsam abstimmen wann und wie oft es am besten passt ,-)

Erstmal müssen wir dahin kommen, dass wir auch raiden gehen können ^^

So heute haben wir, nach gut einen Monatigen bestehen, unsere 1000 Besucher grenze geknackt.
Das wollte ich mal mit meiner ersten News feiern.
In diesen Monat sind ein ganzer Haufen neuer Leute dazugekommen
(unter anderen auch ich *g*). Ich möchte allen herzlichst danken, die sich aktiv im Forum und TS beteiligen. Ohne euch wäre es nur halb so spaßig und schön hier.

Gleichzeitig möchte ich nochmal unsere neusten Zuwachs hier begrüßen.

Herzlich Wilkommen

Ancalad
k4mpfzwerg
und unseren NAFFER (jetzt sogar offiziel)

Auf eine super Zeit zusammen und geiles Zusammenspiel.

Mfg euer DJ-Kami

Hallo Gilde, hallo Besucher unseres Threads,
wir treffen uns am kommenden Freitag dem 25.11.2011 zum Beta-Wochenende in unserem Teamspeak-3-Server! Wir versuchen uns gegen 18 Uhr spätestens einzufinden. Den Spieleclient könnt ihr mittlerweile als Tester auf www.swtor.de/tester herunterladen um dann am Wochenende mit uns zocken zu können! Ihr solltet schon früh mit dem Download anfangen, da es sich um etwa 20 Gigabyte handelt, die einige Zeit beanspruchen! Des weiteren erhaltet ihr nochmal eine zusätzliche Email in der Ihr auf den Button "Antworten" klicken müsst, um den Beta-key nun endlich geschickt zu bekommen.

Also nochmal:
- Spielclient runterladen
- Email beantworten
- Freitag, 25.11.2011 ab 18 Uhr im Teamspeak
Möge die Macht mit euch sein, euere Gildenleitung​

Wir dürfen www.replix.de als offiziellen Sponsoren begrüßen!

Replix ist ein Store in dem man von A wie Avatar bis Z wie Zurück in die Zukunft einfach alles bekommt, was ein Repliken/- und Moviefanherz sich nur wünschen kann!Welche Vorteile sich jedem einzelnen Mitglied dadurch bieten, erfahrt Ihr hier, intern, in unserer Gilde! Einfach Mitglied werden und die Vorteile nutzen!Vielen Dank an die Firma REPLIX​

Zurück