PVE / Raidgilde SLAYERS

Erste Eindrücke der Beta:

Ich versuche mal in einem Satz zusammenzufassen wie uns die ersten Eindrücke der Beta vorkommen: "Einfach nur Legendary!"

Wir haben lange auf das Game gewartet, und die Beta hat uns alle überzeugt, es war die beste Entscheidung die man treffen konnte, von anderen MMORPGs wie LoL und WoW hierher zu wechseln! Jetzt heisst es nur noch die letzten Wochen bis zum Erscheinungsdatum ab zu warten bis wir endlich durchzocken können!
<br style="font-weight: bold;">In diesem Sinne sind wir auch nach wie vor auf Mitgliedersuche!<br style="font-weight: bold;">Bewerbungen akzeptieren wir jederzeit, hier auf unserer Website!

MdMmes euer SLAYERS-Team​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unser neustes Gildenvideo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community

,
wie wir heute bekannt geben können, haben wir 4 unserer SLAYER in den Rang des Offiziers erhoben, um mit den kommenden Herausforderungen die so eine Raidgilde mit sich bringt fertig zu werden!
Herzlichen Glückwunsch an Jahken, Ashcroft, Derwisch & Wildraid zur Beförderung zum Offizier!

Des weiteren dürfen wir auch 6 neue Mitglieder in der Gilde willkommen heißen. Ab sofort erweitern Finn, Lyet, Shiro, Jackluzifer, Regiant & phpnw unsere Community!

Möge die Macht mit euch sein, euer SLAYERS-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück