Dakirah
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2010
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1.082
- Buffs erhalten
- 557
Hallo,
eigentlich wollte ich heute nur bissle rumschauen in der Shardliste, weil ich mich wieder durch Meridian gelaggt habe, obs nicht was ruhigeres gibt. Musste leider feststellen, das nicht ein einziger deutscher PvE Server rauf Mittel steht. Selbst die Mit RP davor teilen das Schicksal. Ich meine das Wetter ist schön und da sollteses doch eigentlich ruhig sein.
Müssen wir erst wieder Warteschlangen ertragen, bis sich was tut oder wird rechtzeitig reagiert.
eigentlich wollte ich heute nur bissle rumschauen in der Shardliste, weil ich mich wieder durch Meridian gelaggt habe, obs nicht was ruhigeres gibt. Musste leider feststellen, das nicht ein einziger deutscher PvE Server rauf Mittel steht. Selbst die Mit RP davor teilen das Schicksal. Ich meine das Wetter ist schön und da sollteses doch eigentlich ruhig sein.
Müssen wir erst wieder Warteschlangen ertragen, bis sich was tut oder wird rechtzeitig reagiert.