PvE Server alle auf voll - Neue Server inc?

Dakirah

Rare-Mob
Kommentare
1.082
Buffs erhalten
557
Hallo,

eigentlich wollte ich heute nur bissle rumschauen in der Shardliste, weil ich mich wieder durch Meridian gelaggt habe, obs nicht was ruhigeres gibt. Musste leider feststellen, das nicht ein einziger deutscher PvE Server rauf Mittel steht. Selbst die Mit RP davor teilen das Schicksal. Ich meine das Wetter ist schön und da sollteses doch eigentlich ruhig sein.

Müssen wir erst wieder Warteschlangen ertragen, bis sich was tut oder wird rechtzeitig reagiert.

Da erst mal schauen welche News es gibt dann thema eröffnen.

Vote 4 Close

Der post beantwortet die Aussage des TE ob man wieder Warteschlangen ertragen muss bis sich was tut, da er nicht weis das sich schon was getahn hat und tun wird.

v4c

lustig..letzte woche wird sich beklagt weil keine sau online ist und nun wird sich beklagt, weil alle server auf voll stehen

Zum Headstart und kurz dannach hatte ich Warteschlangen, jetz is alles bestens, könnten aber durchaus mehr Leute online sein ^^

Der post beantwortet die Aussage des TE ob man wieder Warteschlangen ertragen muss bis sich was tut, da er nicht weis das sich schon was getahn hat und tun wird.

nein, tut er nicht.
er hat geschrieben dass es bei allen shards die er wählen würde gleich aussieht (ob das stimmt oder nicht kann ich net sagen - bin auf meinem shard zufrieden).

und was hilft ihm da ein transfer?^^
server jumping alle 7 tage auf gut glück und hoffen dass der eine oder andere server ein bisschen besser ist?

ne servertransfer mit informationen des shards
wer transferiert denn den char ohne vorher zu schauen was so auf diesem shard abgeht? nur inkompetente ^^

servertransfer ist eine möglichkeit den charakter zu transferieren ohne weitere kosten entstehn zu lassen eine bessere möglichkeit gibt es nicht von einen unzufriedenen shard wegzukommen

v4c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du scheinst es einfach nicht zu begreifen....ach egal hat eh keinen sinn

Zurück