PvE server empfehlung

marhey

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi!

zur zeit spiele ich einen lvl 63 krieger auf einem PVP server und so langsam reicht es mir ständig in der scherbenwelt von net 3er gruppe level 70 beim questen gekillt zu werden. Jetzt such ich mir nen schicken PvE server auf den ich mein char transf. kann jedoch sollte der server gut besucht sein und aktive gute spieler beinhalten so das man schnell fähige instanz gruppen zusammen stellen kann!

ich würde mich freuen wenn ihr hier vielleicht genau EUREN PvE server reinstellen könnt auf dem wirklich noch spaß am spiel herrscht
wink.gif


mfg
 
auf welcher seite spielst du denn??

ich selber spiele auf Tirion und bin auch sehr zufrieden mit dem server und den leuten da.

kann ihn dir also nur empfehlen
biggrin.gif
 
Bin auch auf Tirion^^
Nette Leute und angenehmes Spielen auf dem Server
 
Schade das wir wieder einen verlieren.
Ich gebe Dir schon Recht manchmal kann es extrem nervend sein, wenn man ständig und andauernd von den Spielern der gegnerischen Seite getötet wird. Ich kenne das von Spinebraeker wo es als Hordespieler zum Teil nicht möglich war in Tarrens Mill zu landen, bzw. in der Gegend zu questen.

Allerdings gehört das PvP für mich zum Spiel und zum Konzept und ich möchte es nicht missen.
Ich würde mir sogar ein weitergehendes PvP wünschen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen viel Spaß auf dem neuen Server.

For the Horde!

Wir sind die guten
smile.gif
"Wer "The Legend of Semose" gesehen hat weiß was ich meine.
Die Horde rennt
smile.gif
Danke Jan für diesen geilen Song.
 
Zirkel des Cenarius is cooler server spiele zwar net drauf aber Kumpel soll Gut aus
top.gif
 
Die 19,99€ für den char trans. werden einfach von konto abgehoben soweit ich das lesen konnte, stimmt das so?

Und wielang wird der Transfer dauern? da steht es KANN einige Tage dauern, habt ihr erfahrung wielang es im durchschnitt dauert?
 
so weit ich weiß kann man die nur per visa oder master card bezahlen kann sich aber auch schon geändert haben. konnte gerade leierder nicht nachgucken
 
so weit ich weiß kann man die nur per visa oder master card bezahlen kann sich aber auch schon geändert haben. konnte gerade leierder nicht nachgucken


"Bei diesem Schritt wird die Kreditkarte oder ihr Konto belastet"

so steht das bei Accountverwaltung.

und wielang dauert es nach euren erfahrung im durchschnitt?
 
Also ich kann dir Gilneas als PvE-Server nur empfehlen. Unsere "Kaffeemaschine" ist ein First-Generation-Server, wir sind also schon seit WoW Start dabei. Horde Zusammenhalt ist 1A. Kannst dich ja mal in unserem (non-Blizz) Forum umschauen. Gilneas.de
 
Ne nix Gilneas
wink.gif
  • Der ist rand voll
  • Horde ist sowieso schon gut genung die brauchen keine Unterstützung
*psssst* Oxilitor sei still!
tongue.gif
Das gibt nur mehr lags wenn mehr leute kommen
wink.gif
Deshalb sag lieber das der total scheiße, ist nur laggt, in beiden seiten nur idioten spielen, und die pvp Warte zeiten 1-2 stunden sind (das mit den Wartezeiten stimmt sogar wirklich
wink.gif
bei der Allianz)
w00t.gif


Also wenn du PVP in battlegrounds machst komm gerne weil die Ratio in unsererm Realmpool ist sehr Allianz lastig. deswegen stehen wir uns in warteschlangen die füße platt während hordler instant joinen. Also Hordler in den Ralmpool Verderbnis und zwar flott
wink.gif
Und wenn kein PvP mehr machsen willst kann man da wohl auch nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch nicht wo ich hin soll aufgrund dessen das der realm Gilneas interessant klingt aber ich keine lust auf wartezeiten habe
tongue.gif


werde wohl den realm Tirion wählen!

Nun noch die frage:

habt ihr schon einmal ein Charakter transf. ? Wie lang dauerte es bei euch??
 
Für Hordler gibts keine Wartezeiten
wink.gif


stell dir das so vor: es machen 500 Hordler und 1000 Allianzler PvP. dann gibts halt so viel Matches, dass 500 Hordler gegen 500 Allianzler speieln und 500 Allinazler in den Warteschlangen verhungern. dann gehts so weiter das du endlich in nen BG (ws 1h, arathi1,5h alterac2h) kommst. dann stehst du häufig ner Hordenstammgrp gegenüber dich dich wegmäht oder vor ner random grp die meistens das gleiche macht. dann ist man nach 10-bis 15 min aus ws wieder raus mit 1ner marke und 10 ehrenhaften kills. und dann wartest du als Allianzler wieder ne stunde darauf niedergemetzelt z uwerden. Also für hordler super Verhältnisse
wink.gif
 
Jo, die Wartezeiten beziehen sich auf die Allianz! Horde hat bei uns im Realmpool Wartezeiten von maximal 5 Minuten. Und das mit den Lag's stimmt auch nicht.
 
Jo, die Wartezeiten beziehen sich auf die Allianz! Horde hat bei uns im Realmpool Wartezeiten von maximal 5 Minuten. Und das mit den Lag's stimmt auch nicht.

und wie siehts aus mit wartezeiten beim einloggen zB in der primtime samstag abends 20uhr? da steht dann doch bestimmt, warteschlangen positon 10200 ^^
 
ich weiß noch nicht wo ich hin soll aufgrund dessen das der realm Gilneas interessant klingt aber ich keine lust auf wartezeiten habe
tongue.gif


werde wohl den realm Tirion wählen!

Nun noch die frage:

habt ihr schon einmal ein Charakter transf. ? Wie lang dauerte es bei euch??
Habe meinen Char vor ca. 2 - 3 Wochen transferiert.
Damals ging es nur per Kreditkarte
sad.gif

Die Wartezeit war ca. 20 Minuten dann war er wieder da, bei einem Bekannten von mir hat es mal 2 - 3 Stunden gedauert. Ich nehme mal an das, das auch noch mehr variieren kann.
 
dann werd ich da wohl anfangen
wink.gif
hab eben zum rein schnüffeln ma kurz den realm besucht mit einem troll ^^

nun ja ich weiß noch nicht genau wann ich den trans machen soll!

Wenn ich ihn jetzt mache und er 48stunden dauert kann ich das restliche WE nicht mehr Lvln wenn ich ihn jetzt mache und er nach 2-3stunden fertig ist kann ich danach in ruhe lvln ohne gekillt zu werden was vorteile hat in sachen geschwindikeit.

leider finde ich keine infos darüber wielang so ein trans im durchschnitt dauert, ich brauche eure erfahrungen um die Zeit einzuschätzen!

danke!
 
Zurück