PvE server empfehlung

Das hatte ich ganz zu anfang meiner zeit ab und zu mal das ich als 100ter in ner schlange war. Und das ist 3 monate her. seite dem hatte cih das kein einziges mal mehr. selbst zu start von bc. wobei ich glaube dsa es zu dem zeitpunkt kein begrenzung mehr gab weil einfach nur unendlcih viele on waren und damit (wenns ncoh Begrenzungen gegeben hätte) eiegntlcih zu warteschlangen hätte kommen müssen.

Das is tvll mal interessant. Stand irgendwar von euch in den letzetn wochen mal in ner warteschlange (zu log in)?

PS.: Hab miene Aussage oben editiert damit klar wird, das nur das mit de nwarteschlangen ernst gemeint war das mit den laggs aber nicht
wink.gif
 
Habe meinen Char vor ca. 2 - 3 Wochen transferiert.
Damals ging es nur per Kreditkarte
sad.gif

Die Wartezeit war ca. 20 Minuten dann war er wieder da, bei einem Bekannten von mir hat es mal 2 - 3 Stunden gedauert. Ich nehme mal an das, das auch noch mehr variieren kann.

okay danke
 
Ne nix Gilneas
wink.gif
  • Der ist rand voll
  • Horde ist sowieso schon gut genung die brauchen keine Unterstützung
*psssst* Oxilitor sei still!
tongue.gif
Das gibt nur mehr lags wenn mehr leute kommen
wink.gif
Deshalb sag lieber das der total scheiße, ist nur laggt, in beiden seiten nur idioten spielen, und die pvp Warte zeiten 1-2 stunden sind (das mit den Wartezeiten stimmt sogar wirklich
wink.gif
bei der Allianz)
w00t.gif


Also wenn du PVP in battlegrounds machst komm gerne weil die Ratio in unsererm Realmpool ist sehr Allianz lastig. deswegen stehen wir uns in warteschlangen die füße platt während hordler instant joinen. Also Hordler in den Ralmpool Verderbnis und zwar flott
wink.gif
Und wenn kein PvP mehr machsen willst kann man da wohl auch nix machen.
Na das kann sich auch schnell ändern, sieh Dir Mannoroth an.
Erst Horde Überschuss dann ziemlich ausgeglichen und jetzt?
sad.gif


Bitte
 
so habe jetzt alles eingestellt und da steht Bestätigungsvorgang. was mich verwirrt is das nun darunter steht.

"nach dieem vorgang können sie den Charakter auswählen welchen sie Transf. wollen"

Ich habe doch bereits ausgewählt welchen ich transf. möchte???! o0

*edit*

sry, hab was überlesen jetzt scheint alles zu klappen:)

danke für eure hilfe und bald darf Gilneas einen Troll Krieger wilkommen heißen
smile.gif
man sieht sich in den battlegrounds
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Spaß auf unserer Kaffee Maschine ;D
 
ich reg mich grad kaum auf -.-

erst nehmen die mein konto nicht weil die bank am wochenende nich arbeitet oder so dann nehm ich das konto meiner eltern und dann kommt die stumpfe aussage:

Ein Fehler ist bei Ihrer Anfrage aufgetreten.

sehr informative aussage, und bis montag warten damit ich den support erreichen kann hab ich auch keine lust drauf!

bei dem ersten konto kam die Fehlermeldung das das konto nicht geht blabla

jetzt kommt diese alszweck Blizzard page fehler meldung! was tun?

*edit*

okay hat sich alles erledigt:

Sie haben die maximale Anzahl an Versuchen (3) erreicht, Ihre korrekten Karten- oder Kontoinformationen anzugeben. Bitte geben Sie die Daten in den nächsten 24 Stunden nicht noch einmal ein, da ansonsten Ihre Karte/ Konto für bis zu 72 Stunden abgelehnt werden wird. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Rechnungs- und Accountsupport unter.....

ich brauch da nix zu sagen bekomm immer diese standart fehler meldung und jetzt sperren sie mich! GEILL!! beim support melden soll ich mich also...und wann? MONTAG WENN DIE HERREN SICH MAL WIEDER UM DIE USER KÜMMERN? OMG!

hey dieses geile problem haben grade alle und interessiert sich blizz dafür?
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...63297&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück