PVE Server-Suche

Arthiron

NPC
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ahoi,

ich suche einen deutschsprachigen PVE-Server - am liebsten RP aber nicht zwingend notwendig - wo es einen eigenständigen gebietsübergreifenden SNG-Channel gibt und der Handel-Channel nicht für OOC missbraucht wird.

Auf der Silbernen Hand gibt es sowas.

Meine Frage:

Gibt es weitere Server, wo es so ist und wo die Community einigermaßen hilfsbereit, freundlich und diszipliniert ist und wenn ja, welche?

Gruß + Dank

Arthiron
 
Ich hab lange Zeit auf DEthecus/Horde gespielt,..sozial eine Null.
Seit 1nem Monat spiel ich wieder,und zwar auf Aman'Thul Allianz,..ich war erstaunt wie nett und hilfsbereit die Allianz dort ist:-)wenn ich das früher gewusst hätte,wär ich wohl nie auf die Idee gekommen einen Horde-Charakter zu spielen
 
Du hast auf JEDEM Server schwarze Schafe. Das kann man so nicht beurteilen. Spiel auf Aldor oder einem der anderen RP-Realms, wenn du eine einigermaßen nette Community willst.
 
Du hast auf JEDEM Server schwarze Schafe. Das kann man so nicht beurteilen. Spiel auf Aldor oder einem der anderen RP-Realms, wenn du eine einigermaßen nette Community willst.

Das ist mir schon klar. Natürlich kann man seinen Server, den man seit langem kennt, beurteilen. Ich habe auch geschrieben, was ich suche: Einen Server, der einen eigenen privaten SNG-Channel oder ähnliches und eine nette Community hat. Mit "Die Aldor" habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Ich hab lange Zeit auf DEthecus/Horde gespielt,..sozial eine Null.
Seit 1nem Monat spiel ich wieder,und zwar auf Aman'Thul Allianz,..ich war erstaunt wie nett und hilfsbereit die Allianz dort ist:-)wenn ich das früher gewusst hätte,wär ich wohl nie auf die Idee gekommen einen Horde-Charakter zu spielen

Danke. Ich werde ggfs. den Server mal antesten und behalte ihn im Hinterkopf.
 
also die aldor zu empfehlen für ne nette comm. halte ich schon für grob fahrlässig
die sind wohl alles andere als nett
 
Silberne Hand

Der SNG ist doch legendär, die einzigen Deppen die den Kaputt machen sind die Vollnerds
von Drachensilber (Huhu, Ingenda) die alle Regeln ignorieren, da sie sich für was besseres
halten.

Sonst ist der Server wirklich ruhig und die meisten Spieler "erwachsen"
 
Silberne Hand ist auf Hordenseite praktisch tot. Wenn du gerne auf einem Server spielst, auf dem das Verhältnis Allianz zu Horde ungefähr 10:1 ist, ideal für dich...
 
Ich könnte noch die Hordenseite vom Zirkel des Cenarius empfehlen, SnG Since Abschaltung des offiziellen Zonenübergreifenden Chats in BC


Wir sind zwar manchmal etwas "schwierig", aber wenn man da was sucht, wird man meistens auch fündig
 
Ganz ehrlich? Nimm bloß nicht den Zirkel! Habe dort seit 2005 gespielt und letztes Jahr endlich gewechselt. Leider, und das sage ich ungern über meinen alten Heimatserver, ist der Zirkel tot!
 
Zurück