Pve skillung für mage (feuer)

Smithérs

Rare-Mob
Kommentare
11
halllo erstmal, ich erreich ebald die stufe 70 mit meiner mage und mache mir gedanken um meine skillung, ich möchte feuer geslillt sein:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...5013051000#none

Da wollte ich jetzt mal wissen was ihr von der skillung haltet, und zu dem versengen mit dem effekt das es 5 mal stacked, lohnt sich das?

würde mich über antowrten freuen

mfg

15% mehr schaden .. glaube die frage erübrigt sich ob sichs lohnt oder nicht.

da ist wohl irg.was schiefgelaufen. aber danke die skillung werde ich mir mal angucken wenn ich 70 bin
smile.gif

danke

ey seid mal nicht so faul und sucht ob es nicht schon nen thread zu dem thema gibt, denn es gibt sie -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die obrige skillung ist aber nur wirklich wichtig wenn du den Raid als primäres Ziel in WoW hast und den großteil deiner mob begegnungen innerhalb eines raids statfinden.

für 5er inzen und sogar Kara is es relativ wurscht... da du als frischer 70er sicher noch viel Farmen/5er Hero und vileicht auch PvP machen wirst, wär ne eisskillung die bessere alternative. oder eine etwas abgewanelte feuerksillung mit einschlag und eventuel heiße sohlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ahbe die sufu benutzt und nichts gefunden unter : pve skillung mage- pve skillung magier

@ guibärchen ja, nur ist die skillung auch ganz gut für 5er inze und zum farmen skille ich sowie so auf eis um wegen den feuerpartikeln

Zurück