PvE Skillung?

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
HI habe jetzt jedes Themen was mit skillung des HM zu tun hat überflogen, habe dabei gemerkt das alle nur aufs lvln aus sind. Hmm..... würde gerne von anfang an auf PvE skillen weiß aber nicht was da gut ist kann mir vielleicht wer helfen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI habe jetzt jedes Themen was mit skillung des HM zu tun hat überflogen, habe dabei gemerkt das alle nur aufs lvln aus sind. Hmm..... würde gerne von anfang an auf PvE skillen weiß aber nicht was da gut ist kann mir vielleicht wer helfen
biggrin.gif

also ich bin atm lvl56 und folgendermaßen geskillt:
Hexenmeister Talente
Benötigte Mindeststufe: 56
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 47
Gebrechen Talente - 5 Punkte


Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5



Zerstörung Talente - 42 Punkte


Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5


Dunkle Macht - Stufe 5/5


Verwüstung - Stufe 5/5


Schattenbrand - Stufe 1/1


Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2


Verbesserter sengender Schmerz - Stufe 3/3


Verbesserter Feuerbrand - Stufe 5/5


Verderben - Stufe 1/1


Glutsturm - Stufe 5/5


Heimzahlen - Stufe 3/3


Feuersbrunst - Stufe 1/1


Schatten und Flamme - Stufe 5/5


Schattenfurie - Stufe 1/1


mein gear hat ca +150schattemdmg und 180 feuerdmg

damit mache ich wenns gut läuft 1,2k krits mit schattenblitz oder feuersbrunst. davon 2 in einem kampf und der gegner liegt zu 99%. das einzige problem ist halt die mana. davon brauchste unmengen und aderlass hilft dir da nur bedingt. die schattenfurien sind auch recht net. vorallem in der ws wenn 5 leute kommen um die flagge zu holen und du erstmal alle stunst und mit etwas glück für 800-900 krits machst.

Dann noch den leerwandler nutzen wegen opferung. habe so auf lvl 51 lvl57er nahkämpfer locker gekillt. wenn man zu 100% fit ist, also gs ss hat todesmantel kein cd und so dann kann mans sogar mit nem 60er mage aufnehmen. ist zwar schwer aber hab ich auch schon 2 mal geschafft. wohlgemerkt auf lvl51 nicht 56.

kommt also drauf an was du machen willst. imba biste auf jeden fall mit nem hexer. gebrechen ist besser für instanzen und lvln aber mit zerstörung machste nahezu jeden im pvp platt und kannst auch einzelene gegner machen die du sonst vll nicht machen könntest.
 
Zurück