PvE und Instanzen-Skillung

Moin zusammen!

Da meine derzeitige Skillung nicht so der bringer ist, wollte mal Blutsturz testen, tüftel ich an einer neuen herum. Dazu hätt ich gern eure Meinungen und verbesserungs Vorschläge gehört. Wie der Titel ja schon sagt brauch ich sie für Instanzen und Solo-PvE. PvP spiel ich eher selten, ist also vernachlässigbar.

Mal zu meiner Person: http://armory.wow-europe.com/?#character-s...p;n=Sacklpicker

Und nun was ich gern testen würd : http://www.wowhead.com/?talent=iGecoEzsiz0ohxZVMG

Achjo 7 Punkte in Täuschung für die imp.Nuss sind ein muss
rolleyes.gif

Zum Equip muss ich sagen das ich nicht unbedingt nach bestimmten Teilen jage, wie man sieht
tongue.gif

Grüsse Sackl

Es sieht so aus, als hättest du deinen aktuellen Build verlinkt, und nicht den, den du testen möchtest. Der verlinkte enthält nämlich kein Blutsturz. Und Blutsturz ist für reines PvE nicht sonderlich der Bringer, da ist sogar Mutilate Combat noch besser. Aber wenn du’s testen möchtest, bitte.

Upsi hab mich wohl etwas wirr ausgedrückt
biggrin.gif

Ich meinte, das ich Blutsturz getestet hatte. Und zwar in dieser Konstelation (ich hoff das haut hin mit dem link vom Armory)

http://armory.wow-europe.com/?character-sh...p;n=Sacklpicker (18-21-22)

Der Link im ersten Post ( der der funktioniert
biggrin.gif
) is die zu Bewertende Skillung (41-8-12)
Sorry für die Verwirrung

der link geht immer noch ne ôo naja

also ich spiele schn lange schurke und sage dir diese skillung ist totaler müll !

den du musst meiner meinung nach nur bis Kaltblütigkeit skillen

weil Vertsümmeln hat bei mir noch keine guten crits gmacht !

skill auf hinterhalt ... das macht bei mir 3700 crits

weil Vertsümmeln hat bei mir noch keine guten crits gmacht !

skill auf hinterhalt ... das macht bei mir 3700 crits
@ Schneeregen: Darum gehts bei Mutilate ja auch nicht, zumal es hier um PvE geht.
Außerdem ist Mutilate kein Opener sondern mehr ein Backstab erstatz. Oder kannst du im Kampf dauerhaft Ambush spammen? Ich nicht. Und was meinst du mit "skill auf hinterhalt"? Shadowstep? Oder +ambush crit? Bau doch ne Skillung, so checkt keiner, was du meinst. Und das hat nichts mit spammen, sondern mit ausführlicher und begründeter Antwort zu tun.

@TE: Die Skillung an sich hingegen sieht tatsächlich komisch aus, ist aber eher PvP so wie ich das sehe.
Dodge würde ich nicht skillen sondern eher noch nen Punkt in initiative.
Entweder im PvP würde ich auch eher eviscerate + improved poisons skillen.
Backstab kannste dir schenken, find weakness ist eines der wichtigsten Talente mit Mutilate.

Wenns dir hauptsächlich um PvE geht würd ich dann mit Mutilate allerdings 41/20 skillen.
So Bin ich zzt geskillt und der Schaden ist wirklich nett, sowohl in Gruppen als auch Solo im Stunlock. Im PvP geht meistens auch noch was. Hast halt nen richtig fetten Stunlock (und ein dank cold blood doppelt kritischer mutilate + find weakness + kidney shot und evtl sogar noch einem Trinket mach richtig böse aua).
Die einzige Schwierigkeit die ich im Moment noch habe, ist find weakness dauerhaft aktiv zu halten.
Man muss sich also ein bisschen einspielen, aber ich denke dann ist die Skillung ziemlich flexibel und stark.

Grüße

edit: Wenn du aber nicht auf Mutilate fixiert bist, macht Combat Dagger definitiv mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Slit's Skillung genommen und n bissl dran rumgepfuscht
biggrin.gif

7 Punkte von Kampf (Sprinten&Beidhändig) in den Täuscherbaum gegeben für die verbesserte Nuss

Mal schaun obs halbwegs geht, und danke für eure Anregungen und Tips
top.gif

Greetz Sackl

Hab jetzt mal Slit's Skillung genommen und n bissl dran rumgepfuscht
biggrin.gif

7 Punkte von Kampf (Sprinten&Beidhändig) in den Täuscherbaum gegeben für die verbesserte Nuss

Mal schaun obs halbwegs geht, und danke für eure Anregungen und Tips
top.gif

Greetz Sackl

Naja die Beidhändigkeitsspezi ist ja eigentlich grade das, was die ganze sache wirklich zu ner PvE skillung macht
wink.gif

trotzdem viel Spaß.
Ansonsten Combat Sword/fist/mace:
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
@sacklpicker:

41/8/12 ist keine gute PvE Skillung.

Der dmg boost in Instanzen und vor allem Raids ist nun mal "Verbessertes Zerhäckseln" und Beidhändigkeits-Spezialisierung.

Für PvE Skillung geht nichts über ein sorgfältiges Belegen des Combat-Trees.

Und warum willst du "Imp Sap" skillen? Das gibts seit 2.1.0 in seiner Form sowieso nicht mehr und "Imp Sap" ist Standard. Was du skillen kannst ist, dass Sap und Blind weniger Energie kosten und eine größere Reichweite haben. Aber dafür 7 Punkte? ... Nä.

Das meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
(Sword-Combat)

Reflexe und Klingenwendung sind Sachen, die ich im Combat-Tree nie skillen würde.

Der Schurke hat eh schon ein hohes Dodge-Potential, da braucht man nicht wirklich unbedingt 5 Pkt reinstecken um 5% mehr zu bekommen. Die sind in "Imp. Gouge" und "5/5 Sword Spec" besser aufgehoben. Dodge kann man durch +Agi oder +Dodge Items bekommen.

Klingenwendung procct viel zu selten und selbst wenn, was will ich mit einem benommenen Gegner? Ist ja nicht so, dass er stunned ist, sondern einfach nur lahm läuft - wie bei Erschütternder Schuss vom Jäger. Und da ich zum Schaden machen sowieso am Gegner sein muss, bringt mir das auch nix, wenn er langsamer läuft.
tongue.gif

Und wie in einem anderen Thread hier schon gesagt: Mord lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. +2% Dmg mehr ist ein Witz. Nehmt mal Beispielschaden, egal ob Gelb oder Weiss. 500 zum Beispiel: +2% wären 10 Dmg, also 510. Bei einem 1000er wären +2% 20 Dmg mehr, also 1020. Klar macht man mit JEDEM Angriff 2% mehr Schaden. Aber ist ja nicht so, dass es sich akkumuliert. Der Gesamtschaden bleibt unterm Strich trotzdem nur bei +2%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück