PvMP - Frage

CaerFelox

NPC
Hallo liebe hdro Spieler,

ich weiß, dass es schon einen Eintrag zu diesem Thema gab, finde ihn aber nicht mehr.

Hier also meine Frage: Die PvMPler sollten es kennen, dass bei Schlachtzügen immer wieder zu hören ist, man solle doch das Ziel des Anführers mit

angreifen. Aber wo kann man das Einstellen, das dem Spieler das Ziel der Anführers oder Schlachtzugshelfers angezeigt wird?

Danke für die Antworten, Grüße Caer

Drückst du O --> dann auf den Reiter Schlachtzug ---> und dort dann ganz unten den Haken bei Schlachtzug-Helferfenster rein und fertich
Hättest ja auch mal direkt im Schlachtzug fragen können...
closedeyes.gif

Was hat das explizit mit Monsterplay zu tun?
Schlachtzüge gibt es auch im "richtigen" Spiel. o.O

simoni hat meine frage wohl falsch verstanden...ich weiß schon, wie man die spieler symbale im game ein und ausschaltet.

es geht darum, wie einem DAS ZIEL angezeigt wird, was der Schlachtzugsleiter zB gerade angreift

Bsp: Schlachtzugsleiter schreit rum: "mein target ist xy bitte den angreifen".....woher weiß ich aber, wo der Helden/Monsterspieler gerade im gewusel steht?

ich weiß das es eine fkt gibt, die einem anzeigt, welches ziel jmd angreif....so kann man es dann ebenfalls anvisieren und angreifen.

ich habe auch im SZ nachgefragt, sind aber immer alle so beschäftigt, dass niemand antworten....

@-bloodberry-: das ist eher eine MP-Frage, weil es in "normalen" SZs kein sollches aufeinandertreffen von grp gibt und diese fkt dort nicht unbedingt nötig ist.

simoni hat meine frage wohl falsch verstanden...ich weiß schon, wie man die spieler symbale im game ein und ausschaltet.

es geht darum, wie einem DAS ZIEL angezeigt wird, was der Schlachtzugsleiter zB gerade angreift

Bsp: Schlachtzugsleiter schreit rum: "mein target ist xy bitte den angreifen".....woher weiß ich aber, wo der Helden/Monsterspieler gerade im gewusel steht?

ich weiß das es eine fkt gibt, die einem anzeigt, welches ziel jmd angreif....so kann man es dann ebenfalls anvisieren und angreifen.

ich habe auch im SZ nachgefragt, sind aber immer alle so beschäftigt, dass niemand antworten....

@-bloodberry-: das ist eher eine MP-Frage, weil es in "normalen" SZs kein sollches aufeinandertreffen von grp gibt und diese fkt dort nicht unbedingt nötig ist.

In diesem Schlachzughelfer-Fenster wird auch das zeil angezeigt, das ich die rechte Anzeige oder du bist mit dem Anführer in einer Gruppe und klinst den kleinen grünen Punkt rechts von seiner Moral/Kraft Anzeige an

Zurück