PvMP mit Moria

Lossehelin

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Ich habe da mal eine Frage was wird geschehen wenn Moria raus kommt und die erstnen 60 sind.
Die Monsterplayer werden ja auch auch 60 angehoben und das gleich sich so mehr oder weniger aus aber was ist mit den legendären waffen in den neuen PvMP gebieten.
Die legänderen Waffen sollen doch so mehr oder weniger Imba werden von daher haben die Monsterplayer null Chance also was wird geschen????

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.


gz. Lossehelin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da mal eine Frage was wird geschehen wenn Moria raus kommt und die erstnen 60 sind.
Die Monsterplayer werden ja auch auch 60 angehoben und das gleich sich so mehr oder weniger aus aber was ist mit den legendären waffen in den neuen PvMP gebieten.
Die legänderen Waffen sollen doch so mehr oder weniger Imba werden von daher haben die Monsterplayer null Chance also was wird geschen????

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.


gz. Lossehelin

Wird sicherlich wieder zu Überarbeitungen kommen ob sofort oder erst ein paar Bücher später aber was sicher ist, dass die Ränge von 15 auf 20 angehoben werden...

Mfg
 
echt auf 20???

hat ja mal eig wenig sinn außer es gibt noch eine erhöhung der punkte die man kriegt...
allein momentan is r15 schon utopisch außer man arbeitet 2-3 jahre aktiv dran... -.-

ansonsten gibt es glaube ich eine erweiterung der ettenöden...
 
ich bin rang 4 an rang 15 geschweige denn 20 is gar net zu denken:)

aber ich denk ma da wird schon was kommen denk ma die legend. waffen sind zwar gut aber turbine hat gesagt das es auch nicht legend. sachen geben wird die genau so gut sind und vileicht krigen die mps neue skill und buffs um das auszu gleichen denk ma turbine kriegt dat schon ganz gut hin/haben bis jetzt ja alles gut hin bekommen
top.gif
)
 
Wir haben keine informationen. Nichts über Rang 20, nichts über Ettenödenerweiterung oder bessere Möglichkeiten für die Monster, stärker zu werden. Sie werden alle sofort 60, das ist alles, mehr wissen wir nicht. Okay. Alles weitere sind jetzt spekulationen, also bitte nicht geschockt sein.
 
Ich bin ja am Überlegen, ob ich bei Release von Moria endlich mal ein Monster erstelle und dann mal ein, zwei Tage die Etten anschaue, solange noch keine Helden da sind. Muss doch relativ geruhsam werden, oder?
 
Ich bin ja am Überlegen, ob ich bei Release von Moria endlich mal ein Monster erstelle und dann mal ein, zwei Tage die Etten anschaue, solange noch keine Helden da sind. Muss doch relativ geruhsam werden, oder?

Ja, wie bei Spielstart. Macht aber insgesamt soviel spaß, wie Counterstrike auf ner leeren Map zu spielen.


(Ja, ich hab gerade Monsterplay mit CS verglichen. Ich mache auch Vergleiche, die Godwin's Law brechen, get over it.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück