PVP 29 Twinl

Guten abend Liebe Community,

Ich bin an einem 29er PVP Schurken twink am arbeiten, Jetzt hab ich abe rkein plan auf was icha chten soll?

Dachte an VIEL bewegklichtkeit, Als waffen hab ich 2 Mal Zelotenklinge einmal Lebensdiebstahl einmal BEweglichkeit eingeplant ?

Was könnt ihr mir so empfehlen um Viel zu critten und viel DMG zu amchen =)

MFG destructo

Ich bin an einem 29er PVP Schurken twink am arbeiten, Jetzt hab ich abe rkein plan auf was icha chten soll?
Dachte an VIEL bewegklichtkeit, Als waffen hab ich 2 Mal Zelotenklinge einmal Lebensdiebstahl einmal BEweglichkeit eingeplant ?

MFG destructo

Spiel normal und hör auf zu lamen.

MFG destructo

Auf vieeeeeeeeeeeeel bew und wenn möglich noch einiges an ausdauer...grollbalghufrüstung(oder wie das ding heißt) hilft hier immens^^

und wie soll es in den Talenten aussehen??????? und welche waffe??? Dachte an 2 mal Zelotenklinge?? einmal mit Lebensdiebstahl, enmal mit +15 Agy. Was Haltet ihr davon???

Talente: mach Meucheln Skillung

Die waffen sind schrott^^ nimm dir Dolch und Schwert
Folterschüreisen (http://wow.buffed.de/?i=7682) und Zelotenklinge (http://wow.buffed.de/?i=13033)

Auf Folterschüreisen mach Kreuzfahrer drauf und auf Zelotenkling +15agi

und wie soll es in den Talenten aussehen??????? und welche waffe??? Dachte an 2 mal Zelotenklinge?? einmal mit Lebensdiebstahl, enmal mit +15 Agy. Was Haltet ihr davon???
Sollen wir auch noch für dich spielen?
Wenn du schon lamest dann mach dir doch wenigstens ein bisschen Mühe dabei.

Bin persönlich ja dafür das die Verzauberungen ab Skill 150 erst auf lvl 35Items gezaubert werden können

Sollen wir auch noch für dich spielen?
Wenn du schon lamest dann mach dir doch wenigstens ein bisschen Mühe dabei.

Bin persönlich ja dafür das die Verzauberungen ab Skill 150 erst auf lvl 35Items gezaubert werden können
Zorkal, auch wenn ich Deine Intention verstehe... trotzdem ist es schon Dein 2. Post in diesem Thread, der wenig hilfreich erscheint.
Andere Spieler haben halt andere Ziele im Spiel und haben halt Spass daran sich einen Highend-PvP-Twink zu basteln. Und Foren sind nunmal dafür da, um andere Spieler um Rat zu fragen.
wink.gif

Zum Thema: Ich würde so wie Merlord eher zu Kreuzfahrer als zu Lebensdiebstahl tendieren.

Zorkal, auch wenn ich Deine Intention verstehe... trotzdem ist es schon Dein 2. Post in diesem Thread, der wenig hilfreich erscheint.
Andere Spieler haben halt andere Ziele im Spiel und haben halt Spass daran sich einen Highend-PvP-Twink zu basteln. Und Foren sind nunmal dafür da, um andere Spieler um Rat zu fragen.
wink.gif

Zum Thema: Ich würde so wie Merlord eher zu Kreuzfahrer als zu Lebensdiebstahl tendieren.

jep würd auch cursader und 15 agi machen...wenn genug gold vorhanden auch 2x 15 agi

Zurück