PvP - 2er Setbonus stacken

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Holla,

wie der Titel bereits sagt, würde mich interessieren, ob man wie früher den 2er Setbonus des PvP-Sets noch stacken kann. Wenn man also z.B 2 Teile des DD und 2 Teile des Heilungs-Sets hat, hat man dann immernoch 2 mal die +400 Abhärtung?

Gerade beim Priester is der 4er Setbonus echt fürn allerwertesten. Da würde ich mit Kusshand drauf verzichten und statt dessen den 2er Bonus 2 mal mitnhemen auch wenn die Stats dann nicht optimal sind (kann man über Sockel/umschmieden ausgleichen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und wird diese Season auch noch bleiben, nächste aber nicht mehr möglich sein.

Ok, danke dir. Gut zu wissen. Bis zur nächsten Seasen is ja noch büschen hin. Werd das dann erstma so machen

Hmm. Nen Gildenkollege hat mir erzählt, dass der 4er Priester PvP-Set Bonus mit 3.0.6 überarbeitet werden soll. Er hat da aber auch nur ein Gerücht aufgenschnappt und konnte mir weder eine Quelle, noch Details zu den möglichen Änderungen nennen.

Weis da jemand was genaueres?

Hier die Patchnotes für den (wahrscheinlich nächste Woche) kommenden Patch:
http://blue.mmo-champion.com/topic/150678/patch-406-auf-den-%C3%B6ffentlichen-testrealms-letztes-update-11-januar

und hier noch das Wichtige für die PvP-Fraktionen:

# Die Attributswerte aller PvP-Setboni für 4 Teile wurden halbiert. Primärattribute sind in Cataclysm sehr ausschlaggebend, so sehr, dass allein wegen dieser hohen gewährten Primärattribute häufig PvP-Ausrüstung im PvE genutzt wurde.
# Der PvP-Setbonus (4 Teile) für Priester wurde umgestaltet. Wenn 'Machtwort: Schild' auf den Priester gewirkt wird werden Effekte, die das Bewegungstempo einschränken, 4 Sekunden lang vorübergehend unterdrückt.

Der PvP-Setbonus (4 Teile) für Priester wurde umgestaltet. Wenn 'Machtwort: Schild' auf den Priester gewirkt wird werden Effekte, die das Bewegungstempo einschränken, 4 Sekunden lang vorübergehend unterdrückt.

Hmm, klingt jetzt auch nicht so berauschend. Seis drum, die Priesteränderungen an sich(vor allem Diszi), klingen ja sehr vielversprechend.

Die Attributswerte aller PvP-Setboni für 4 Teile wurden halbiert. Primärattribute sind in Cataclysm sehr ausschlaggebend, so sehr, dass allein wegen dieser hohen gewährten Primärattribute häufig PvP-Ausrüstung im PvE genutzt wurde.

Oha, noch ein gutes Argument dafür, auf 2x 2er Bonus zu setzen

Danke dir.

Warum sie den 4er noch weiter reduzieren, ergibt wirklich keinen Sinn, die meisten Boni sind bereits so schlecht, das man sie am liebsten durch was besseren tauschen würde. 2x 2 stacken ist noch möglich und soll "EVENTUELL" in der nächsten Saison geändert werden, sie "mögen" das nicht, aber ob sie es wirklich ändern, sei mal dahin gestellt.
Im Prinzip triffts nur die vielseitigen Klassen und als Heiler hat man eh schon die A-Karte.

Zurück