PvP Allianz Rüssi set: lvl70 set oder Epic

Timberlakos

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
42
Hi All. Mich würde mal eure Meinung Interesieren. Ich als gelenheits WoW ler der wohl nie die Möglichkeit bekommen wir die Fetten Rüssis zu tragen die man bei Raids oder auch Hochstufigen Instanzen bekommt,habe mir trotzdem gedacht auf ein Rüstungsset hin zu arbeiten. Nahe liegent ist für mich die PvP Geschichte was für mich wohl eher am machbarsten währe.

Nun kenn ich mich mit der Materie nicht ganz so aus.Welches set nun besser oder schlechter ist kann mal vieleicht nun so nicht sagen da beide sachen bestimmt ihre vor und nachteile haben.
Die Frage ist kann man mit solchen sets auch im spiel weiter voran kommen spricht auch mal ein Raid mitmachen oder ne grössere Grp Instanz,oder sind solche sets eher nur für den PVP gebrauch geeignet.

mfg
smile.gif

Warte bis Mittwoch. Dann werden die "alten" PVP Sets durch das Arena 1 Set abgelöst. die kannst Du dann für Ehre und Marken kaufen.

Es kommt drauf an mit welchem Char du das machen möchtest.

Bei DD-Klassen ist der Unterschied zwischem normalen PvE-Equipment und PvP-Equipment (Arena1) kaum vorhanden, soger kannst du hier teilweise mehr Schaden machen. Das geht noch bis in die T4-Instanzen ganz gut.

Ab T5 wird es schwerer, da solltest du schon einiges an PvE-Equipment tragen. Geht aber teilweise schon. Tanken mit Arena S1...nein!

Ob du in Raids als Casual mitgenommen wirst möchte ich auch bezweifeln.
Aber einen Versuch ist es ja mal wert.

a) auf keinn fall das alte 60er epic set
b) auch das neue 70er blaue set nich mehr kaufen!

ab mittwoch 28.11.gibts das gladiator season 1 70er epic set für ehre.

Zurück