PvP als Heiler (arena)

Killabees

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo!

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie es bei euch so in der arena läuft speziell im 2on2 als healdruide!


Ich habe ein 2on2 Team zusammen mit einem Offkrieger.
Der krieger hat ziemlich gutes Equip haut auch gut schaden raus und hat so um die 500 Anhärtung .


Ich selber habe 718 Anhärtung und schon so ziemlich alle healskillungen durchgetestet in der Arena.
Am besten gefiel mir bisher die Kombi aus Eule und heal...Restrokin oder wie man es nennen mag.

Ich habe schon sehr viel Zeit investiert um mein pvp equip zu pimpen und mit 718 Anhärtung ist das denke ich mal nicht ganz so schlecht, jedoch muss ich sagen, dass mir Arena mitlerweile überhaupt keinen spaß mehr macht.

Man überlebt echt meist noch nichtmal die ersten 10sek....das einzige was einem den tod noch etwas herauszögert ist schnelligkeit der natur oder rasche heilung.

Ich würde halt an dieser Stelle gerne wissen wie es bei euch so ausschaut?

im 70er content war es kein Problem den Gegner auf Abstand zu halten ..wurzel..wirbeln oder einfach flitzen gehn, aber im Moment is das alles nur noch Gnarf.

Die meisten Gegner haben ne 2DD Kombi und rotzen sowas von perversen dmg raus da kann man einfach nichts gegen machen.

Und selbst wenn es 1dd 1 heal kombi ist siehts sehr oft Düster aus, ob schurke Todesritter Vergelter oder Krieger es ist einfach nur noch zum kotzen.


Wird vll noch etwas an der Abhärtungsskalierung oder ähnlichem verändert?

Ansonsten seh ich den Druiden als Arenaheiler echt vom aussterben bedroht..wenn man zumindest dagen diszi pala oder healschmami sich anschaut die auch mit nicht soviel Abhärtung sich besser am Leben halten können wie nen Healdudu atm.
 
/sign
victory.gif


Kann ich dir leider nur zustimmen.
Auch mir passiert das immer wieder....

egal ob Rouge , Warri oder Pala , die klatschen mich alle um. :
Entweder die sind zu stark oder der Dudu einfach zu schwach
dunno.gif


Naja
werde den Dudu trotzdem weiterspielen
sleep.gif
 
Ja ich spiele auch 2on2, als heal. Mit einem Hunter zusammen.

Wenn sie ihn focusieren ist alles kein problem, ich aheb genügend zeit für ccs und kann ihn problemlos healen.

Er hat aber nur 400 abhärtung, und ich 600.

Der bär hilft auch nix mehr^^ also nicht viel.

Wenn 2dds auf mich gehen, vorallem meelis, bin ich sinstand weg. Obwohl ich 19k hp habe und alle hots auf mir.


MfG Seb!

Der dd Nerf wird kommen!
 
Joa wenn sie bei uns auf den kriegr gehn is das auch ok, aber dies ist leider nur ganz selten der fall.
zu Anfang bin ich nutürlich in stealth , aber irgendwann muss man den mitspieler heilen und das heisst dann toter dudu : /


ich glaube aber nicht, dass die dds genervt werden...todesritter ok aber die andern ka


sollten lieber sowas einfügen das der dmg inner arena um 15% weniger wird oder die abhärtungsskallierung erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Saison ist immer eine DD - Saison^^
 
dann hoff ich mal du hast recht und die 2. wird besser



haben eben 3vs3 gemacht ich mit krieger und vergelter das ging schon einigermaßen...naja gut wir hatten 5x 3deftanks als gegner^^
 
War zu TBC net anders^^


olol 3 defftanks wie geil^^
 
Wie sehen eure Restodruid Erfahrungen im Bereich 5v5 aus? Hatte eig vor im 5v5 in die Arena einzusteigen.

Momentane Aufstellung:
2x Mage
1x Vergelter
1x Resto oder Eleschami (Noch nicht fest)
1x Restodruide

...

Aber da ja Melees atm so op scheinen denke ich mal das man das nun auch knicken dürfte obwohl die ganze Balance Sache im 5v5 wohl ein klein wenig anders ausschaut. Aber genaueres weiß ich dazu nicht deshalb frag ich euch ja :]

Mfg Ramm der Baum
 
Zurück