Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance
dank dir;
eine Frage noch, welche Waffen soll ich zu 17/0/44 nehmen?
Argh sry ziemliche dumme frage weil schurken egal mit welcher skillung machen IMMER das gleiche egal welche skillung. Kopfnuss ->Warten bis voll energie->Blutsturz->nierenhieb->mecheln oder Tödlicher wurf -> Tod so läuft das immer und wenn du denkst hm das steht ja noch ein healer und 2 ddler die helfen mit MÖÖP falsch der healer wird geblendet schön entrinnen und mantel der schatten und du bist trozdem tot! DANKE Blizz für diesen sch$$$
dank dir;
eine Frage noch, welche Waffen soll ich zu 17/0/44 nehmen?
selten soviel scheisse gelesen.Argh sry ziemliche dumme frage weil schurken egal mit welcher skillung machen IMMER das gleiche egal welche skillung. Kopfnuss ->Warten bis voll energie->Blutsturz->nierenhieb->mecheln oder Tödlicher wurf -> Tod so läuft das immer und wenn du denkst hm das steht ja noch ein healer und 2 ddler die helfen mit MÖÖP falsch der healer wird geblendet schön entrinnen und mantel der schatten und du bist trozdem tot! DANKE Blizz für diesen sch$$$
Richtich ich hab als schurke auch gegen kaum eine Klasse eine chance. Ich pack kein DK, Krieger, Pala. Und die anderen Klassen pack ich wenn sie alleine sind kommt aber noch jemand dazu bin ich ratz fatz tod.Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance
Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance
Sagst du mit deinem 56er schurke mit 56 is der schurke auch noch der king im PVP.Schurken sind nicht mehr so stark wie sie einmal wahren aber das ist kein Grund sie so zu demütigen.
Im Pve will ich gar nicht mehr von den Schurken reden da haben sie zu viele nachteile sie bringen keine Vorteile für die Gruppe, Teilen wenig Dmg aus, und können nur eines Schadenausteilen und da gibts noch bessere. Aber nun zum PvP ich finde Schurken sollten mehr crit chancen oder so bekommen etwas das ihnen gegen die abhärtung hilft. Aber ansonsten schafft ein Schurke mit Skill ein gleichhohen oder höheren Gegner mit der richtigen Taktik locker.
und Plattenträger sind so oder so ein harter Brocken. Der Schurke ist eine der wenigen Klassen bei der es auf das können des Spielers ankommt jeder Combopunkt muss richtig platziert werden sodass mann den Gegner töten kann beispielsweise Duell Schurke vs Schurke mann findet den anderen schurken und kommt mit Hinterhalt oder Fieser Trick und beginnt den Kampf der 1 combo zählt ist der bei ausweiden oder sonst wo fällt alles zusammen mann stelle sich das vor wie ein 3 Beiniges Stativ ist ein Bein nicht da fallen alle. Also danach gleich Blutung sonst macht der andere Schurke vanish.
Wer so ein Kommentar von sich giebt weiss einfach nicht wie mann den Schurken spielt oder die Schurken gegen die er gespielt haben sind 10 Stufen under seinem lvlHört nicht auf solche Möchtegerne die sich in Foren profilieren und im echten Leben oder im WoW gar nix können solche Leute sind arm dran und brauchen soziale Hilfe von Psychologen weil sie keine Freunde haben und unbeliebt sind vermutlich nicht mal einen Richtigen Job. Solche Leute wollen oft von ihrem eigenen Leben flüchten und gehen dann in Foren und prahlen mit Taten die sie gar nicht vollbracht haben. Nur um ein befriedigendes Gefühl zuhaben endlich auch mal was zu sein...
Sagst du mit deinem 56er schurke mit 56 is der schurke auch noch der king im PVP.
P.S. Das gesülse kannste dir sparen!
hi Buffed Community,
wie schon dem Titel zu entnehmen, will ich wissen was ich als frischer lvl 70er Schurke im Pvp machen soll.
- mit welchem equip soll ich anfangen?
- wie soll ich skillen?
- was macht am meisten dmg?
Danke im Vorraus!