pvp/arena grundlagen des hexers

@GenderBender: Ich würde die Skillung glaub net im PvP spielen,weil mir ganz einfach "Schattenfuror" fehlt,was ich als destro mit für den wichtigsten cast halte! wink.gif


jo is ne harte Enscheidung und ich misse es ABER -


verderbniss - Totesmantel - Feuerbrand - Fear oder Massfear - Feuersbrunst / hast du dir mal das Talent Nachwirkung angeschaut?. Bist der wieder da ist hast du locker 3-4 verbrennen raus. Die kommen ohne viel Tempo schon mt 2,1 - 2,2 Sekunden. Wenn der Gegner wieder da ist hast du eventuell wieder Feuersbrunst frei dazu kommen noch als instant Schatten/Flamme und Schattenbrant dazu.

Bei der Rota fällt mir immer das Lied ein *Das überlebt er nicht, das ist nicht Artgerecht* xD

Als Glyphe - Feuersbrunst - verbrennen - verderbnis - und die kleine für schnelleres banish


Wenn du Schattenfurie willst spricht nichts dagegen, dafür habe ich 3% weniger crit den ich einstecke und mehr Grundschaden. Ist nur ein Beispiel für eine getestete Skillung die ich probiert habe und erstmal weiter spiele. Affli werde ich vielleicht auch irgendwann mal wieder testen, aber nicht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mal wieder
wink.gif


Wenn nun alles an Dots drauf sind,was ist dann besser? Auf range gehen (bei Meeles),SB casten,oder Lebensentzug,oder Seelenentzug?

Gogo Ihr Vorposter!
victory.gif
 
Ich mal wieder
wink.gif


Wenn nun alles an Dots drauf sind,was ist dann besser? Auf range gehen (bei Meeles),SB casten,oder Lebensentzug,oder Seelenentzug?

Gogo Ihr Vorposter!
victory.gif

Als Affli Blutsauger casten und auf Nightfall hoffen. Sonst halt SB bzw. Verbrennen casten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Equip nicht so sonderlich ist, richte dich auch auf häufiges Sterben ein. Nen Pala rennt auf dich zu, schmeisst seinen Anti-fear button an und nietet dich im Stun um. nen DK kann dich mehrfach silencen und haut dir auch mal locker 3 - 6 k rein mit jedem Schwungholen ... und denke mal nicht, daß du viel Zeit zum Casten hast. Alles was nicht fast instand raus geht, kannst eh knicken, weil Du wieder rennen musst, um Deinen sexy Stoff-Pöker zu retten.

Also alle zudotten und dann in Ruhe life-drainen oder so ... wird nicht Deine primäre Möglichkeit sein. Vermutlich wirst Du sogar first target sein, wenn Du mit nem Heal-Pala oder auch Druide spielst. Und auch nen Priester, der weiß was er tut, ist nicht einfach umzunuken ... also bist Du der erste, der Ärger bekommt.

Ich habe meine Erfahrung mit nem 17,5 k HP WL (ZM ca. 1,6k selfbuffed) also keinem guten Eqipp gemacht, größtenteils das geschneiderte Equip mit Resi. Spass hat es damit nicht gemacht.

Die Sache wird sicher mit 21k Life und 2,2 k ZM selfbuffed besser, wie gut, kann ich derzeit nicht einschätzen. ;-) Von daher würde ich Dir empfehlen, im BG Ehre zu farmen, um nen gutes Einstiegs-Equip zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache wird sicher mit 21k Life und 2,2 k ZM selfbuffed besser, wie gut, kann ich derzeit nicht einschätzen. ;-) Von daher würde ich Dir empfehlen, im BG Ehre zu farmen, um nen gutes Einstiegs-Equip zu bekommen.

Glaub mir, gegen Meeles wirds nie besser... zumindest in BG's nicht, da bin ich immer first target und falle gegen Meeles wie ne Fliege um, trotz relativ guten PvP Equip ^^ Aber das ist ja bereits bekannt in World of Meelecraft...
 
Zurück