GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
@GenderBender: Ich würde die Skillung glaub net im PvP spielen,weil mir ganz einfach "Schattenfuror" fehlt,was ich als destro mit für den wichtigsten cast halte! wink.gif
jo is ne harte Enscheidung und ich misse es ABER -
verderbniss - Totesmantel - Feuerbrand - Fear oder Massfear - Feuersbrunst / hast du dir mal das Talent Nachwirkung angeschaut?. Bist der wieder da ist hast du locker 3-4 verbrennen raus. Die kommen ohne viel Tempo schon mt 2,1 - 2,2 Sekunden. Wenn der Gegner wieder da ist hast du eventuell wieder Feuersbrunst frei dazu kommen noch als instant Schatten/Flamme und Schattenbrant dazu.
Bei der Rota fällt mir immer das Lied ein *Das überlebt er nicht, das ist nicht Artgerecht* xD
Als Glyphe - Feuersbrunst - verbrennen - verderbnis - und die kleine für schnelleres banish
Wenn du Schattenfurie willst spricht nichts dagegen, dafür habe ich 3% weniger crit den ich einstecke und mehr Grundschaden. Ist nur ein Beispiel für eine getestete Skillung die ich probiert habe und erstmal weiter spiele. Affli werde ich vielleicht auch irgendwann mal wieder testen, aber nicht jetzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: