PvP auf Votan? Oder woanders?

Kalikas

Rare-Mob
Hallo,

ich wolte gerne mal wissen wie es aussieht auf Votan,ist da ordentlich was los im PvP?

Und warten die Asmoden drauf das mal paar Tauben kommen?(elyos Mangel?)

Ich habe inmoment das große Problem das ich nicht weiss wo ich zocken will , Klasse weiss ich,Zauberer aber wo?Mir ist es wichtig das es im PvP Ausgeglichen ist und viel los is tund das man als Zauberrer auch recht gut Inni gruppen findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bitte kommauf votan, wir brauchen echt ein paar mehr tauben zum schlachten
smile.gif

asmo ist meines wissens sowieso gesperrt atm auf votan

ja bitte kommauf votan, wir brauchen echt ein paar mehr tauben zum schlachten
smile.gif

asmo ist meines wissens sowieso gesperrt atm auf votan

nein,Asmoms kann man dort immer erstellen. Meine Frage ist, ob es dort PvP Mangel gibt auf Seiten der Asmoden und ob Zauberer dort gesucht werden.

Ich war auf Thor, und da ist nix los wenn man Asmo spielt, fast immer alles blau und Rot auf der Abyss Ma.

Ich möchte einfach auf einen vollen Server zocken, wo im Abyss was los ist, egal welche Fraktion und wo man als Zauberer auch Gruppen findet.

Ist Votan dan eine gute Wahl?

Ich will ja nix sagen, aber jetz wo das gratis monat vorbei ist, scheinen die leute von den neueren Servern wieder auf vollere zu wollen. Aber erst haben alle nach neuen Servern geschrien
biggrin.gif

Zu deiner Frage auf Votan is verdammt viel los im abyss, allerdings kannst da als einzelner net mal auf die erste insel ausserhalb von der Base Fliegen ohne von entweder asmos oder elyos erwartet zu werden
wink.gif

das klingt prima ,gut dann werde ich auf Votan zocken,mal gucken ob Elyos oder Asmo, ok lieber Asmo, da rennen ja Tausende Magier rum bei den Elyoswie eben gesehn!"

ist doch käse hoschy....das änder sich doch jeden 2 tag!
auf votan ist die balance ziemlich gut, im abyss rockt es jeden tag, besonders zur prime time also pvpler kommen voll auf ihre kosten.

TE: trotzdem würd ich dir die taubenfraktion vorschlagen......ich hätte gerne etwas "mehr"gegner um mich
smile.gif

Zurück