PVP Bug

Kehlas

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
12
Kommentare
256
Hallo Community. Ich will ja nicht motzen, da sowas eigentlich nicht mein Ding ist, aber ich mache seit Tagen BG´s, gestern lief es mal richtig gut, 9 am Stück gewonnen und kein einziges hat gezählt. Angeblich sollte dieser Bug mit dem eben aufgespielten Patch behoben werden ...aber nix ist. Jaaaa..werden viele PvE Spieler sagen, mir doch egal....mir ists aber nicht egal, denn was ihr in euren Fp´s bzw. Op´s erreichen wollt wollen andere eben im PvP erreichen. Wie ist eure Meinung zu den Patches..ich habe den Eindruck das sich einiges verschlechtert statt zu verbessern jedesmal nach den Wartungsarbeiten. (Kann mich auch irren)

P.S. Bitte nur objektive Meinungen und kein Geflame,denn ich spiele SW:ToR gern!

c00d912bb77a09e0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das würde mich auch annerven wenn ich an deiner stelle wäre.
Aber ich kenne niemanden bei dem das so ist =(.

Und zu der Patchpolitik bin ich froh das sie immer schön am spiel werkeln.
Manchmal ist die Zeit vielleicht ein wenig unglücklich gewählt , aber immerhin arbeiten sie an ihrem Spiel.

Verschlechtern tun sie das Spiel mit den Patches auch nicht meiner Meinung nach. Ich habe bis jetzt nicht einen schlimmen Bug gehabt und es ist auch noch keiner dazu gekommen seit sie patchen... aber ich fühle mit euch das ihr solche Spaßschädigenden Bugs habt.
 
Tja, meine objektive Meinung: Abgesehen vom story-bug wie der Kopfgeldjägerquest hab ich och keinen wirklich gravierenden bug gehabt. Insofern find ich für mich die patches ganz in Ordnung.

Was das nicht zählende BG-Problem angeht, ich hab mir sagen lassen, wenn man für die dailies die Questverfolgung deaktiviert, zählen sie immer.
Ich habs deaktiviert, bei mir zählen sie immer.
Versuchs mal so.
 
ich hab diesen bug auch, aber sooo sehr stört es mich ehrlich gesagt nicht, weil der sieg schon gezählt wird, nur halt 'irgendwann'... ich war vor nen paar tagen zb gemütlich am questsn und auf einmal poppte ne meldung auf ich hätte nen quest fertig, was aber nich sein konnte. bis ich gescheckt habe, dass es der pvp-daily war hat schon ne weile gedauert. lach. also solang das nich länger dauert als der reset isses mir relativ latte (weil auf die paar adrenals mehr kommts jetzt auch nich an und die sonstigen belohnungen sind eh fast immer sachen die ich schon hab oder nich brauch ;D)

ps: was ist eigentlich ein BG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich wirklich

(und ich weiß es eh, aber deshalb nervt es mich trotzdem )
 
Der Bug findet nicht nur im PvP statt.

Wir haben jetzt Ewige Kammer und Karragas Palast mit unserem Raid auf Normal und Schwer clear und die Weekly und Daily hat die letzten zwei ID's (Sperrungen) nicht gezählt.

Ebenso wie die PvP Daily und Weekly rumbuggt, das Problem herrscht also bei beiden vor und nervt einfach nur.
 
nich wirklich

(und ich weiß es eh, aber deshalb nervt es mich trotzdem )
Was nennt Bioware die Dinger auch einfach anders...



Schämst du dich nicht, WoW nicht schon bei Release gespielt zu haben? Die BGs kamen ja erst nach 'nem halben Jahr oder so.
Ich schäme mich eher, nicht schon viel eher SW TOR gespielt zu haben. Aber die Mail kam halt erst um 19:00.



Zum Thema:
Mich würde ja schon mal interessieren, was genau hinter diesem Bug steckt. Es gibt genug "Tricks", wie angeblich alle Warzones (@amnie ) zählen. Aber zu jedem gibt es Gegenbeispiele. Es gibt Aussagen darüber, wann eine Warzone (@amniee ) nicht zählt, aber auch da gibt es Gegenbeispiele. Bei mir zählten bisher höchstens zwei Warzones (@amnie ) an einem Tag nicht, im Schnitt ist es genau eine, manchmal auch gar keine, wie gestern. Das Problem ist, nach Abschluß von Daily und Weekly kann man das nicht mehr beobachten. Auf Republik-Seite auf T3-M4 ist das jetzt nicht so das Problem, da wir das Imperium meistens verkloppen. Aber wenn man wenig Zeit hat oder nur selten gewinnt, ist es ja doch sehr problematisch.
 
Schlimmer als bei der BG Weekly und Daily (da hat man ja echt mehrere Tage) find ich den Bug bei der OP Weekly da man da ja nur, normal 3 IDs SPerrungen) hat wenns bis dahin nicht angezählt wurde ist man für die Woche erstmal raus aus der Quest.
 
Zurück