pvp bzw. rvr hero

S

Schroeder1024

Guest
ok ich habe mal eine frage: ist der weiße löwe geeignet für pvp bzw. rvr, oder was für eine klasse würdet ihr mir vorschlagen
 

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
zu der überschrift : es gibt in WAR keine pvp/rvr ubarklassen wie in wow

zum post :geeignet für pvp/rvr ist in WAR jede klasse .wen ne klasse nicht dafür geeignet wär hätte sies garnicht ins spiel geschafft.
schreib mal mehr als nen einzeiler und sag was du von der klasse die du später spielen wirst erwartest. dann kann man dir auch helfen
 

Moagim

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
0
ok ich habe mal eine frage: ist der weiße löwe geeignet für pvp bzw. rvr, oder was für eine klasse würdet ihr mir vorschlagen

Ein Blackork oder ein Chosen schlägt dich zu Brei, wenn du einen WL spielst.

Gegen alles andere hast du Chancen bzw gegen einige leichtes Spiel.

Aber ehe du dann einen Tank spielst...nein die sind auch nicht über.....die verlieren gegen Fernkämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Disciple of Khaine find ich fast n bisschen "imba". Was du da an Debuffs und HoTs hast, Lifesteal Buff, ...
 

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
im T1 ist der disciple sicher ein bischen krass weil seine buffs und debuffs für den lvlbereich nen bischen viel healen etc .laut betatestern soll sich das ab mitte/ende T2 wieder relativieren.
das 6 lvl 4er nen lvl 10-11 disciple nicht tot bekommen ,wie schon nen paar mal beobachtet, finde ich nicht grade OP.
man wird zwar hpmässig auf lvl 8 gebufft ,es fehlen einem dann aber immernoch die ganzen fähigkeiten, rüssi etc
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
und wie is es so mitem white lion.. wie is der so, den fin ich eig. super
Du hast glaube 'ne falsche Vorstellung: In WAR gibts keine Trennung zw PvE und PvP (=RvR). So wie ich das mitbekomme, ist deine PvE-Karriere lediglich die Vorbereitung für's RvR. Somit gibts auch keine besseren oder schlechteren Klassen, was das RvR angeht.
 
TE
TE
S

Schroeder1024

Guest
das is schon lange klar spectrumizer... ich meine wie man mit soeinem cha spielt, wie das spielgefühl so is. es gab ja bisher keine vergleichbare klasse in irgendwelchen online-rollenspielen wie den white lion: selbst ein nahkämpfer und dazu noch einen nahkampflion

welche karriere würdet ihr mir für pvp vorschlagen??
 

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Was spielst du denn gerne ? Wenn du gerne Melee DD spielst ist wohl der WL die beste wahl.

Wenns dir nur um PvP geht .... dann schlage ich dir ALLE Klassen vor. In WAR gibt es übrigens auch kein PvP, sondern nur RvR !!!

Es gibt wie gesagt keine Über-Roxxorklassen. Jeder Archetyp hat seine Stärken aber auch schwächen. Als Melee DD ist man normal gegen Tanks unterlegen aber sehr stark gegen Range DD.

Das spielt aber keine Rolle, denn in WAR gibts kein Solo-Roxxen. Das ganze Spiel ist auf Gruppenkampf augebaut. Wer alleine rumrennt wird eigentlich nur auf dem Boden liegen.

PS : Schreib doch mal was ausführlicher. Evtl. mal mehr als einen Satz. Was du dir genau vorstellst und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wir sind bemüht zu helfen, aber auch unsere Geduld ist begrenzt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten