PvP Combos

wowler2

Rare-Mob
Kommentare
15
Da ich (Priester) und mein Kumpel (Schurke) bald LvL 80 erreichen und wir uns auf PvP konzentrieren wollen, habe ich nun die Frage welche Kombos man spielen kann als:
Shadow/Rogue und
Diszi/Rogue
geht um alle 3 Arten der Arena wäre also nett wenn einer ma die sinnvollen Set-ups für beide varianten posten könnte.

Shadow/Rogue und Diszi/Rogue
Beide Varianten sind sinnvoll, müsst halt offensiv an die Sache rangehen. Der Gegner darf keine Zeit zum Verschnaufen bekommen, was bedeutet, wenn Du Diszi bist, dann solltest Du ggf. auch Schaden machen. Wenn Du Shadow bist, dann solltest Du, neben Schaden machen, den ganzen CC´s auch noch mit heilen (wenn nötig).
Generell sehe ich die Kombo Priest/Rogue ganz weit vorne im 2on2, da sich die Klassen super ergänzen.

geht um alle 3 Arten der Arena wäre also nett wenn einer ma die sinnvollen Set-ups für beide varianten posten könnte.
Im 3on3 sehe ich als ideale Ergänzung eures Teams ein Mage (oder alternativ ein Affli-Hexer).

Zu 5on5 kann ich nicht viel sagen, selber kaum Erfahrungswerte. Generell würde ich zu noch nem Heiler tendieren (Schami oder Baum) und noch nem DD, Pala oder DK würden mir hier in den Sinn kommen, aber keine direkte Begründung warum.

Gehe mal auf >> Klick hier <<, da wirst Du mit Sicherheit gute Infos erhalten.

Viel Spass und gutes Gelingen

Abweichende Meinungen mit Begründungen gerne gesehen... will ja auch noch was lernen...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück