Pvp Destruction Videos

Weldras

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo zusammen

Hab schon lange nicht mehr bei buffed vorbeigeschaut :-) Ich hoffe das Forenklima ist so gut wie damals. Ich spiele mein Hexer im PvP in allen Bereichen sehr aktiv, ich habe auch Zeit gehabt und paar Duell-Videos gemacht gegen gute Spieler (oft meiner PvP -Gilde) Ich wollte die einmal posten, weil es einige Hexenmeister intressieren kann wie man gegen die einzelnen Skillungen/Klassen spielen sollte: Also bitte schaut es euch doch mal an: (Quali ist gut )

Links:

Destruction Warlock (me)

vs. Ret Paladain Paladin

vs. Destro Hexenmeister Hexer

vs. Frost/Fire Magier Mage

(Es werden vermutlich noch weitere folgen
smile.gif
da ich sehr Spass daran habe)

Arena:
Arena Wizard Cleave ( 2100-2200 ) : 3v3 Weldras

Ich hoffe einigen hilft es bei Fragen stellt sie hier im Forum oder wendet euch sogar ingame an mich --> Wirbelsturm/Cyclone --> Baelgun EU --> Weldras

Die Musik / Addons sind am Ende jedes Videos aufgeführt

Viel SPass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sehr schöne videos und gut gespielt muss ich sagen....

nur ich hab 2 Fragen

1. Wieso fearst du im Duell gegen den Pala nicht ?

2. Wie heißt das Addon das dir die Fähigkeiten in einem kleinen Bild anzeigt wenn der CD abgelaufen ist.
 
1. Die Verführung auf den Paladin löst den gleichen DR aus Dimishing Return oder wie sich das schreibt -.- sprich er wäre glaub oft immun geworden deshalb in den momenten net angesetzt oder gefailt und -> IMMUN. Aber du hast Recht es ist stark gegen REt's wen der Fear lange geht. doch man muss es auch casten und in der zeit ist er oft an dir wieder dran. Es sind keine perfekten Duelle auf jeden Fall auch nicht falsch gespielt von beiden Seiten oft
smile.gif


2. Addon
 
ah ok vielen dank
smile.gif
 
Zurück