Weldras
Rare-Mob
- Kommentare
- 37
Hallo zusammen
Hab schon lange nicht mehr bei buffed vorbeigeschaut :-) Ich hoffe das Forenklima ist so gut wie damals. Ich spiele mein Hexer im PvP in allen Bereichen sehr aktiv, ich habe auch Zeit gehabt und paar Duell-Videos gemacht gegen gute Spieler (oft meiner PvP -Gilde) Ich wollte die einmal posten, weil es einige Hexenmeister intressieren kann wie man gegen die einzelnen Skillungen/Klassen spielen sollte: Also bitte schaut es euch doch mal an: (Quali ist gut )
Links:
Destruction Warlock (me)
vs. Ret Paladain Paladin
vs. Destro Hexenmeister Hexer
vs. Frost/Fire Magier Mage
(Es werden vermutlich noch weitere folgen
da ich sehr Spass daran habe)
Arena:
Arena Wizard Cleave ( 2100-2200 ) : 3v3 Weldras
Ich hoffe einigen hilft es bei Fragen stellt sie hier im Forum oder wendet euch sogar ingame an mich --> Wirbelsturm/Cyclone --> Baelgun EU --> Weldras
Die Musik / Addons sind am Ende jedes Videos aufgeführt
Viel SPass
Hab schon lange nicht mehr bei buffed vorbeigeschaut :-) Ich hoffe das Forenklima ist so gut wie damals. Ich spiele mein Hexer im PvP in allen Bereichen sehr aktiv, ich habe auch Zeit gehabt und paar Duell-Videos gemacht gegen gute Spieler (oft meiner PvP -Gilde) Ich wollte die einmal posten, weil es einige Hexenmeister intressieren kann wie man gegen die einzelnen Skillungen/Klassen spielen sollte: Also bitte schaut es euch doch mal an: (Quali ist gut )
Links:
Destruction Warlock (me)
vs. Ret Paladain Paladin
vs. Destro Hexenmeister Hexer
vs. Frost/Fire Magier Mage
(Es werden vermutlich noch weitere folgen
Arena:
Arena Wizard Cleave ( 2100-2200 ) : 3v3 Weldras
Ich hoffe einigen hilft es bei Fragen stellt sie hier im Forum oder wendet euch sogar ingame an mich --> Wirbelsturm/Cyclone --> Baelgun EU --> Weldras
Die Musik / Addons sind am Ende jedes Videos aufgeführt
Viel SPass
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: