PVP-Ele-Glyphen

Luxaterna

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Schamanenliebhaber,

vll bin ich ja mit Blindheit geschlagen und hab die Tips hierfür überlesen, aber ich hätte mal ne Frage... Welche Glyphen sollte ich im PVP als Ele einsetzen? Ja ich weiß, wir sind Fischfutter und es lohnt kaum n Ele in der Arena zu spielen, aber ich machs trotzdem^^
Wäre nett, wenn ich hierzu ein paar hilfreiche Tips und konstruktive Beiträge bekommen könnte
top.gif



Grüßle

Lux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steinklaue
ingrimm
feuernova

alternativ noch donner

würd ich wohl nehmen
 
fischfutter? nein definitiv nicht als ele^^
mit dem erdbindungstotem + gewitter kannste ordentlich einen raushauen

der switch zwischen dem steinklaue und dem erdbindungstotem muss jedoch schwer erlernt werden wie ich selbst immer wieder feststelle
 
Thx für die Antworten...
victory.gif
Hab mich für die Gewitterglyphe entschieden, um mir die Meeles öfter vom Hals zu schaffen^^
Also der Tip mit dem Wechsel zwischen Erdbindung und Steinklaue ist Goldwert^^ Allerdings muss da wirklich das Timing stimmen.
Hab so einigen Spaß in der Arena und auf m BG
happy.gif
Die meisten bekommt man auch schon runtergebashed, aber was um Himmelswillen mache ich bei einer Schurke/DK-Combo? Ich sag nur: Ranziehen, Eisketten, Durchgestuned, Tod oder zuerst Stun ( ich zieh Trinket und Gewitter, gefolgt von Erdbindung ), aber dann kommt das ( ja ihr habt es erraten ) Ranziehen, Eisketten, Stun, Tod....
wacko.gif

Ich muss dazu sagen, dass wir ne Doppel-Caster-Kombo ( Ele/Hexer ) spielen.
 
http://wowdata.buffed.de/class/blog/7/332

mit deiner Frage was du gegen Schurke/Dk tun kannst, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Nur hast du es schonmal mit Totem der Erdung probiert? Weil das absorbiert auch Todesgriff und wenn du Wächtertotems geskillt hast+ 4er PvP setbonus hat das ja nur 11,5sec Abklingzeit ;-)
mfg Mobmap

P.s. Auf welchem Raiting spielst du denn so?
 
Die Glyphe für das Ingrimm Totem ... gibt das ein Bonus auf die Zaubermacht die NUR das Totem bereitstellt oder auch die man bereits besitzt.

Bissl unverständlich geschrieben der mist :<
 
die ingrimmglyphe gibt dir ne nbuff mit ein wenig zm. lohtn im pvp aber nicht, da die anderne 4 glyphen oben stärker sind
 
Zurück