PvP Fragen

Filfnar

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo Community,

ich habe zwar bereits Themen wie diese gefunden aber um alles nochmal zusammenzufassen, dachte ich das ich mehrere PvP fragen nochmal stelle, so das sie vielleicht zusammen beantwortet werden können und man dann auch nicht mehr Stunden suchen muss.

Also hier ein paar Fragen:

1. Wieviel Abhärtung braucht ein Jäger um:
a) "erfolgreich" Arena zu spielen
b) "erfolgreich" Bgs zu spielen

2. Welche Arena Team kombination ist gut um erfolgreich in der Arena zu spielen?

3. Welches Pet ist am besten in
a) der Arena zu benutzen
b) im BG zu benutzen

4. Welche Skillung ist
a) in der Arena am stärksten
b) im Bg am stärksten.

5. Gibt es wichtige oder sehr nützliche Addons fürs PvP?

Ich hoffe ihr könnt mir (und hoffentlich auch anderen) helfen.

Viele Grüße

Filf
 
1.
a. 0, aber man sollte 600 aufwärts haben.
b. 0, 400+ ist aber schon mit blauem Set möglich.

2. Jede Combo ist gut, man muß sie nur spielen können. Die aktuell beste 2er Combo ist Dudu/Hunter (www.arenajunkies.com)

3. Krabbe oder Felshetzer

4.
a. MM
b. SV o. MM

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,
danke für die schnelle antwort. . .nur weil ich ja grundsätzlich ein misstrauischer mensch bin^^ . . .ne eigentlich nicht,aber ich würde gerne wissen warum das alles so ist^^ also warum ist MM im mom am besten in der arena warum Krabbe oder Felshetzer ?
Es interessiert mich deswegen weil ich gerne mein Wissen über Jäger erweitern möchte.

Grüße

Filf
 
huhu,
danke für die schnelle antwort. . .nur weil ich ja grundsätzlich ein misstrauischer mensch bin^^ . . .ne eigentlich nicht,aber ich würde gerne wissen warum das alles so ist^^ also warum ist MM im mom am besten in der arena warum Krabbe oder Felshetzer ?
Es interessiert mich deswegen weil ich gerne mein Wissen über Jäger erweitern möchte.

Grüße

Filf

Du kannst dir ja mal die Pets anschauen, bzw. die Fähigkeiten.

Und auch mal die besten Hunter.
 
MM am stärksten? Ich würde ja nach wie vor SV sagen. Als MM hast du einfach kaum CC. Mit MM hast du zwar mittlerweile mehr Burst, aber dafür bist du halt auch schnell tot, wenn was an dir steht.

Alle Jäger die ich kenne und über 2000 spielen sind auch SV geskillt.
Ansonsten kann ich Arosk im groben zustimmen. Wobei wieso Felshetzer?

Addon für Jäger in der Arena: Gladius, Proximo oder vergleichbares ein absolutes MustHave
smile.gif
 
Fallen haben beide,
Bewegungsstun bei Auslösen können beide mitskillen
Streuschuss können beide mitskillen
Verbesserten Erschütternden Schuss können beide mitskillen
MM hat den Silencing Schuss + skillbare Betäubung bei Chimera/Multi
SV hat den Wyvern Sting + verkürzbare CD auf Fallen

Die Frage ist wohl auch, welche Spielweise einem eher liegt und ob man als MM/SV in alle erreichbaren Stun/CC Talente Punkte stecken will.


Edit: "Gegenangriff- Counterstrike" im SV Baum hat ich vergessen, wahrscheinlich weil ich die Punkte dafür zu teuer finde;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "Bereitschaft" hat der MM aber mehr CC hintereinander
tongue.gif
 
Naja, Betäubungen sehe ich nicht als großartigen CC. Bringt nur was bei Melees und die kommen permant "raus". Warri stürmt 1000x an, Rogues Insignie und Schattenmantel und was weiß ich was fürn Mist, Retris permanent ihre kack Segen, Druiden switchen permanent die Form und DKs ziehen einen immer wieder an einen ran und slowen sowieso permanent
smile.gif


Zumal ich ja eh meist die Frostfalle lege. Werde aber wohl trotzdem mal MM testen. Schaden kanns ja nicht.
 
Specc ist dependant fürs bracket.

Im 2er wird es SV sein, bisl vor dem MM denke ich.

Im 3er kommt es auf die Taktik an. CC? SV>MM DMG? BM!!!
BM IST sehr stark. Wer die letzte MLG Pro gesehen hat wird wissen was ich meine
wink.gif
 
jop mit bm im team ham die über 4000 dollar abgeräumt ;-)
 
BM ist aus dem Grunde so stark, weil keine andere Skillung macht den Jäger so überlebensfähig wie der BM. In keiner anderen Skillung kann sich autoamtisch selber heilen. Mit "Zorn des Wildtiers" im richtigen moment gezündet verhindert man das man gefeart wird und so weiter. Ständig muss der Gegner auf das Pet des Jägers achten, und ist bei einem BM nicht so einfach klein zu kriegen.
 
1-2x Explosiveshot und nen Aimed und das Pet hat ausgepettet...
Egal ob als BM, MM oder SV.
 
wenn ein BM-Pet an Deinem Allerwertesten hängt ... wie schießt Du denn dann noch ?? ... zumal der BM selbst ja auch noch da ist, wenn das Pet an Dir dran ist und der BM Dich im Focus hat ... musst Du quasi das Pet ignorieren ...

btw. spiel im PvP eher MM als BM ... vor allem in BG´s macht es mehr Spaß ...
 
Pet kommt an, Explosive, gefolgt von Aimed. Pet steht an mir, Rückzug, Explosive und tot. Zumal es noch Scattershot gibt, Erschütternden, etc.

Und wieso sollte ich den Hunter fokusen, weil er auf mich geht? Son quark -.-
 
... weil es Einschüchtern zB gibt, und der BM bestimmt nicht tatenlos zuschaut ... aber lassen wir des, im 1on1 oder 2on2 würde ich ehh net BM spielen ...

lg
 
Pet kommt an, Explosive, gefolgt von Aimed. Pet steht an mir, Rückzug, Explosive und tot. Zumal es noch Scattershot gibt, Erschütternden, etc.

Und wieso sollte ich den Hunter fokusen, weil er auf mich geht? Son quark -.-

Healer und so
tongue.gif
 
hehe ... spiel ehh nur Schlacht und BG und dann als MM - Heiler und andere Stoffis jagen ...

lg
 
Ich glaube kaum, dass du den Wolf so schnell klein bekommst
wink.gif

AE Effekte minus sind voll ausgeskillt, weiterhin hat das Pet most likely Heart of the Phoenix und Lick the Wounds

Einmal vollreggen auf 100% einmal rezz mit 50% life. Weiterhin wird das Pet voll mitgeheilt als vollwertiges Teammember. Trust me, mit dem richtigen Heiler bekommt man das SO schnell nicht tot :>
 
Zurück