PvP Fragen

im BG/TW brauchst du nicht so viel Abhärtung, da du hier auch keinem Heiler das Leben erleichtern musst. Du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du weniger Schaden machst.
Im BG hab ich für mich die Faustregel gefunden: So viel abhärtung, dass man einen Schurkenangriff von hinten überlebt. Bei mir sind das ~320.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel abhärtung, dass man einen Schurkenangriff von hinten überlebt.


HEHE, schön beschrieben!

Dabei sind die Heimlichen gar nicht mein Problem. Zur Zeit finde ich Palas ( welch Neuigkeit ) mit dem Dauerstun erheblich nerviger, vor allem wegen der Reichweite.

Und ich hasse Taurendruiden - die scheinen überhaupt keinen Schaden zu nehmen. Tja, Kühe haben nen dickes Fell
biggrin.gif


Aber Ok, dann werde ich mich weiter auf Schaden und Crit konzentrieren.

Vielen Dank
top.gif
,

Grüsse

Rainaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den gezielten Schuss drauf halten, damit die Hots nicht so stark heilen. Setze den Vipernbiss drauf, wenn Sie einen CD auf den Stich zum Dispellen verwenden müssen hast du schonmal viel gewonnen.

Paladine sind nicht so Stark, du musst halt den Hammer durch Trinketeinsatz kontern und soffort mit Abschreckung raushüpfen, so kannst du ner tödlichen Stuncombo entkommen.
 
Ok, danke, werd ich mal so versuchen...
paladin.gif
 
Paladine sind nicht so Stark, du musst halt den Hammer durch Trinketeinsatz kontern und soffort mit Abschreckung raushüpfen, so kannst du ner tödlichen Stuncombo entkommen.
Finds etwas unglücklich, Abschreckung und Rückzug gleichzeitig zu verschwenden.
Mit Abschreckung/Wingclip und zur Not Ruf des Meisters kommt man eigentlich einwandfrei von einem Pala weg, da würd ich mir den Rückzug aufheben wenn er wieder rangekommen ist.
 
Äh mein Fehler, ich meinte mit Rückzug raushüpfen. Abschreckung für den Fall einer folgenden Buße aufbewahren.
 
Ok, dann so^^

ich versuchs mal und eines steht fest : Hauptsache weg vom Pala
meeting.gif
 
Zurück